Alle Bewertungen anzeigen
Sieglinde und Frank (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2010 • 1-3 Tage • Sonstige
Leider enttäuschend
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Auf den 1. Blick macht das Hotel einen guten Eindruck. Der 2. Blick ist enttäuschend. Das Frühstücksbuffet ist etwas sparsam und hygienisch nicht ganz einwandfrei (z.B. Fliegen auf der offenen Margarine und Butter) Für 2-3 Übernachtungen kann man das Hotel benutzen.


Zimmer
  • Schlecht
  • Vor 3 Jahren war das Hotel in einem wesentlich besseren Zustand. Das Zimmer war kalt. Eine Heizung war nicht zu finden. Die Bettwäsche war kaputt. Die Handtücher hart und wurden nicht trocken. Der Fernseher viel zu klein. Kein Safe. Keine Gläser oder Falschenöffner, geschweige denn eine Minibar.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • das Restaurant ist rustkal eingerichtet, aber gemütlich. Es benötigt aber dringend neue Möbel und vor allem andere Tischwäsche. Die Speisekarte ist sehr verheißungvoll. Das Essen schmeckt zwar gut , aber man stellt sich mehr darunter vor. Die Preise entsprechen der Karte.


    Service
  • Sehr gut
  • sehr nette und freundliche Mitarbeiterinnen. Wegen Personalmangel muss das Personal "alles" machen, wie Putzarbeiten während des Frühstücks im Restaurant und abreisende Gäste kassieren.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Hotellage verkehrstechnisch günstig gelegen, aber durch Berufsverkehr laut


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2010
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sieglinde und Frank
    Alter:56-60
    Bewertungen:11