- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Leider muss ich sagen, dass mein Aufenthalt insgesamt sehr enttäuschend war. Schon beim Check-in wurde ich vom Night Manager unhöflich empfangen und nicht wie ein Gast behandelt. Sein Tonfall und seine Art waren sehr unprofessionell und unverschämt. Das hat den Beginn meines Aufenthalts stark beeinträchtigt. Auch das Frühstück war nicht zufriedenstellend. Es wirkte wie eine Massenabfertigung und die Qualität der Speisen ließ sehr zu wünschen übrig. Es gab keine Auswahl an Käse, was für ein Hotel dieser Klasse sehr enttäuschend war. Zudem war es nicht möglich, Spiegeleier zu bestellen. Zusätzlich wurde mein Zimmer während meines gesamten Aufenthalts nicht einmal sauber gemacht, was bedeutet, dass ich auch keine frischen Handtücher oder Bettwäsche erhalten habe. Das war sehr unhygienisch und unangenehm. Ich hatte das Gefühl, dass das Hotelmanagement den Service vernachlässigt und die Sauberkeit der Zimmer nicht als Priorität betrachtet. Alles in allem war mein Aufenthalt im Hampton by Hilton in Berlin sehr enttäuschend. Der unfreundliche Night Manager, das ungenügende Frühstück, die fehlende Auswahl an Käse und die mangelnde Sauberkeit meines Zimmers haben meine Unzufriedenheit verstärkt. Ich hoffe, dass das Hotelmanagement meine Bewertung ernst nimmt und Maßnahmen ergreift, um die Qualität des Services und der Einrichtungen zu verbessern. Leider kann ich das Hotel aufgrund dieser Erfahrung nicht empfehlen und werde in Zukunft alternative Unterkünfte in Betracht ziehen.
das Frühstück war nicht zufriedenstellend. Es wirkte wie eine Massenabfertigung und die Qualität der Speisen ließ sehr zu wünschen übrig. Es gab keine Auswahl an Käse, was für ein Hotel dieser Klasse sehr enttäuschend war. Zudem war es nicht möglich, Spiegeleier zu bestellen.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2023 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ali |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 32 |