Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Helga (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2011 • 3-5 Tage • Stadt
Neues, zentral gelegenes Hotel
5,7 / 6

Allgemein

Das hotel ist relativ neu und sehr modern eingerichtet. Es gibt etliche Sitz- und Aufenthaltsmöglichkeiten im Erdgeschoss mit schönen bequemen Sesseln und mehreren Fernsehern. Nochmal in Berlin, würden wir das Hotel wieder buchen, da es wirklich schön und günstig ist.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind ausreichend groß, sauber und mit sehr hohen Betten ausgestattet. Gewöhnungsbedürftig ist die große gemeinsame Decke im Doppelzimmer. ist aber auch ok. Das Bad war groß und mit allem ausgestattet, was man so braucht. Die Türen bestehen allerdings aus Milchglas und das ist nicht jedermanns Ding.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Frühstück ist etwas karg und auf das Nötigste beschränkt. Man wird aber dennoch satt und wenn man bedenkt, was bei einem Überangebot weggeschmissen würde, ist das vollkommen in Ordnung.


    Service
  • Sehr gut
  • Rezeption und Bar sind rund um die Uhr besetzt. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt nahe dem Kurfürstendamm, zwischen einer S-Bahn, einer U-Bahn Station und nahe dem Bahnhof Zoo. Also sehr zentral, so dass die Stadtmitte und viele Sehenswürdigkeiten leicht zu erreichen sind.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Das Hotel verfügt über einen sehr schönen Fitnessraum im UG mit neuen und sehr hochwertigen Geräten. Leider haben wir das nicht in Anspruch genommen.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2011
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Helga
    Alter:51-55
    Bewertungen:75