Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Astrid (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2023 • 1-3 Tage • Stadt
Für eine Nacht war es okay
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Zentrale Lage am Bahnhof. Gute Anbindung mit Övis. Parkmöglichkeit in Parkhaus gebührenpflichtig vorhanden. Zimmer klein und für zwei Personen etwas beengt. Badezimmer hat Glastür, dadurch hellhörig. Auch leuchtet es hell ins Zimmer, wenn jemand im Bad ist. Für eine Person halte ich das Zimmer passend, bei Doppelbelegung in meinen Augen nicht optimal. Auch ist Bett nicht sehr breit, wenn aber bequem. Standardausstattung in Zimmer vorhanden, wie Wasserkocher, großer TV, Fön etc. Kosmetikspiegel fehlt. Wenige Ablageflächen im Bad. In Lobby begrenzte Sitzmöglichkeiten. Frühstücksraum fällt kleiner aus und ist dadurch zu bestimmten Zeiten total überfüllt. Auswahl und Qualität vom Frühstücksbuffet ist nicht überwältigend, aber ausreichend. Fazit: Für Einzelperson ist Zimmer okay, für zwei Personen zu beengt. Lage zentral, aber dadurch auch etwas laut zeitweise. Service in Ordnung, Sonderwünsche wurden umgehend erfüllt.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2023
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Astrid
    Alter:51-55
    Bewertungen:36
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe/r Astrid, besten Dank dafür, dass Sie Ihre positiven Erfahrungen in unserem Hotel an dieser Stelle mitteilen! Wir freuen uns sehr, Sie bald wieder als Gast begrüßen zu dürfen. Viele Grüße, Hampton by Hilton Düsseldorf City Centre Team