- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitGut
Ein Kühlschrank oder Minibar wäre gut gewesen
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Es gibt kostenloses Frühstück, das ist aber recht übersichtlich
Bester Service
- Rezeption
Sehr gut, freundlich und orientiert am Gas
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Ich war in der Bar etwas trinken
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Robert |
Bewertungen: | 7 |
Liebe/r Gast, vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Das Markenkonzept von Hampton by Hilton kommt ohne Minibar im Zimmer aus. Die kleinen Artikelgrößen kombiniert mit hohen Betriebskosten schlagen sich erfahrungsgemäß in teuren Preisen nieder. Deswegen verzichten wir auf Minibars und stellen dafür gekühlte Getränke in der Hotel-Lobby zur Verfügung. Gäste können sich hier rund um die Uhr Getränke zu günstigeren Preisen kaufen. Sollten Sie eine Kühlmöglichkeit für z. B. Medikamente oder Kühlpads benötigen, wird Ihnen unser Team an Rezeption und Hotelbar gerne behilflich sein. Wir freuen uns sehr auf Sie, bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Düsseldorf. Viele Grüße, Hampton by Hilton Düsseldorf City Centre Team