- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Stadthotel mit einigen kleinen Mängel in der Ausstattung, Service und Angebot. Von der Gruppe Hilton war mehr erwartet!
Zimmer eher klein, vor allem mit Zustellbett. Doppelbett sehr klein, mit nur einer Bettdecke. Keine Ablage für Gepäck aufstellbar, wenn Zustellbett mit im Zimmer. Kein Schrank bzw. Ablagefläche. Kaum Haken für Handtücher. Keine Zahnputzbecher und Kosmetikspiegel.
Frühstückraum eher überfüllt, ausweichen auf Hochtische bzw. Loungebereich notwendig. Überwiegendes Klientel mit Badeschlappen, Jogginganzügen bis hin zu strümpfig im Restaurant/Frühstücksbereich. Frühstückbuffet überlaufen, übersichtlich, mit wenig Liebe aufgebaut - nicht wirklich einladend.
Ein- und Ausschecken okay, aber nicht besonders freundlich und serviceorientiert.
Direkt neben dem Hauptbahnhof, unweit von Little Tokyo. Diverse Parkhäuser in der Umgebung, die jedoch preislich alle keine günstige Nachtpauschale anbieten.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2023 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christine und Franz |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 26 |
Sehr geehrte Gast , vielen Dank, dass Sie sich für einen Aufenthalt im Hampton by Hilton Düsseldorf City Center entschieden haben und sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wir bedauern, dass Sie den Eindruck hatten, dass der Service nicht den Erwartungen entsprach. Wir werden auf jeden Fall kontinuierlich an diesen Mängeln arbeiten, um uns zu verbessern und mögliche Schwachstellen aufzudecken. Dennoch möchten wir uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir danken Ihnen nochmals für Ihr Feedback und hoffen, dass wir Sie wieder bei uns begrüßen dürfen und Ihnen einen perfekten Aufenthalt ohne die genannten Mängel bieten können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hampton by Hilton Düsseldorf City Centre Team.