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Christine und Franz (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2023 • 1-3 Tage • Stadt
Von der Hiltongruppe mehr erwartet!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Stadthotel mit einigen kleinen Mängel in der Ausstattung, Service und Angebot. Von der Gruppe Hilton war mehr erwartet!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer eher klein, vor allem mit Zustellbett. Doppelbett sehr klein, mit nur einer Bettdecke. Keine Ablage für Gepäck aufstellbar, wenn Zustellbett mit im Zimmer. Kein Schrank bzw. Ablagefläche. Kaum Haken für Handtücher. Keine Zahnputzbecher und Kosmetikspiegel.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Frühstückraum eher überfüllt, ausweichen auf Hochtische bzw. Loungebereich notwendig. Überwiegendes Klientel mit Badeschlappen, Jogginganzügen bis hin zu strümpfig im Restaurant/Frühstücksbereich. Frühstückbuffet überlaufen, übersichtlich, mit wenig Liebe aufgebaut - nicht wirklich einladend.


    Service
  • Eher gut
  • Ein- und Ausschecken okay, aber nicht besonders freundlich und serviceorientiert.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Direkt neben dem Hauptbahnhof, unweit von Little Tokyo. Diverse Parkhäuser in der Umgebung, die jedoch preislich alle keine günstige Nachtpauschale anbieten.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im März 2023
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christine und Franz
    Alter:41-45
    Bewertungen:26
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gast , vielen Dank, dass Sie sich für einen Aufenthalt im Hampton by Hilton Düsseldorf City Center entschieden haben und sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wir bedauern, dass Sie den Eindruck hatten, dass der Service nicht den Erwartungen entsprach. Wir werden auf jeden Fall kontinuierlich an diesen Mängeln arbeiten, um uns zu verbessern und mögliche Schwachstellen aufzudecken. Dennoch möchten wir uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir danken Ihnen nochmals für Ihr Feedback und hoffen, dass wir Sie wieder bei uns begrüßen dürfen und Ihnen einen perfekten Aufenthalt ohne die genannten Mängel bieten können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hampton by Hilton Düsseldorf City Centre Team.