Ich habe das Wochenende im Hotel verbracht. Als ich abends wiederkam, war das Zimmer nicht gemacht. Beim Auschecken habe ich gefragt, warum nicht. Daraufhin wurde mir gesagt, dass beim einchecken nochmalerweise gefragt ob sauber gemacht werden soll. Das wurde da bei mir wohl leider vergessen, und einfach nicht sauber gemacht. Eine kleine Entschädigung oder auch nur einen Kaffee gabs leider auch nicht. Eine schwache Leistung für dieses Hotel und diesen Preis.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2022 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ullie |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gast , wir danken Ihnen, dass Sie das Hampton by Hilton Düsseldorf City Center für Ihren kürzlichen Aufenthalt gewählt haben und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr wunderbares Feedback mitzuteilen. Dennoch bedauern wir, dass Sie das Gefühl hatten, dass einige Servicebereiche nicht Ihren Erwartungen entsprachen. Wir möchten Ihnen jedoch versichern, dass wir unser Bestes tun werden, um diese Punkte zu untersuchen und in Zukunft zu vermeiden. Es ist schön zu sehen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns im Hampton by Hilton Düsseldorf City Center begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hampton by Hilton Düsseldorf City Center Team.