- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hampton by Hilton macht seinen Namen alle Ehre und beeindruckt mit seiner soliden Klasse. Der Service überzeugt und auch die Zimmer sind Standard mäßig mit allem ausgestattet was man sich wünscht. Trotz oder Gerade in Zeiten von Corona bietet das Hotel alles was man sich von ihm erwartet.
Die Standard Zimmer sind mit allem ausgestattet was man sich erwartet. Wie in den meisten Hotels aktiviert man mit seiner Zimmer Karte alle elektronischen Geräte (inkl. Klimaanlage). Hervor heben möchte ich das gemütliche Boxspringbett mit einer tollen Matratze bei der man absolut gut und geruhsam schlafen kann. Zwei verschiedene Kissen pro Bett Seite liegen zur Auswahl bereit. Es gibt noch eine kleine Couch sowie einen Koffer Halter. Ein Schreibtisch mit Drehstuhl sind vorhanden und somit auch genügend Lade Möglichkeiten für Elektrische Geräte (Auch auf den Nachtischen am Bett) Der Fernseher ist von der Größe her ausreichend und bietet alle Standard Programme. Die Schiebetür zum Bad ist gleichzeitig die Schiebetür von Schrank, in dem sich Bügelbrett und Bügeleisen verstecken. Im Bad selbst findet man neben der Toilette ein Waschbecken mit Beleuchtetem Spiegel und eine geräumige Dusche mit niedrigem Einstieg. Das komplette Zimmer ist Klimatisiert. Die Temperatur und das Gebläse sind in jedem Zimmer variabel Einstellbar und funktionierte bei mir sehr ordentlich. Bei Ankunft war das Zimmer sehr ordentlich und absolut sauber. (Aufgrund von Corona wurden Zimmer Reinigungen nur auf Anfrage durchgeführt) Als einziges kleines Manko lässt sich sagen, dass leider kein Kühlschrank im Zimmer zu finden ist.
Aufgrund von Corona kann ich nur das Frühstücksbuffet bewerten, so wie es angeboten wurde. Die gewohnte Auswahl gab es zwar nicht, dennoch war für jeden was zu finden. Es wurden Wurst-/Käseteller bereits vorbereitet angeboten (2 Scheiben Wurst + 2 Scheiben Käse + Gurkenscheiben). Auch das Müsli war bereits portioniert in Tellern und abgedeckt mit Frischhaltefolie. Aufstriche (Marmelade, Nutelle, Leberwurst, ...) gab es selbstverständlich auch. Neben Frischen Brötchen gab es noch Gebäck, gekochte Eier, Obst und Joghurt in verschiedenen Sorten. Alle Waren wirkten frisch zubereitet und waren von der Qualität absolut in Ordnung
Der Service sowohl an der Rezeption als auch am Frühstücksbuffet konnte bei meinem Aufenthalt absolut überzeugen. Beim Einchecken/Auschecken wurde alles in Ruhe und freundlich erklärt auch wenn der Antrag etwas größer war. Bei Fragen und Problemen hat das Personal sofort versucht zu helfen ohne Lange Wartezeiten. Aufgrund von Corona konnte man sich beim Frühstücksbuffet keine Getränke selber nehmen. Das eingeteilte Personal hat einem aber immer zügig etwas serviert, auch wenn das eigene Getränk mal leer war. Alle waren jederzeit freundlich und zuvor kommend.
Das Hotel liegt relativ Zentral im Frankfurter Europa viertel. Wer mit dem PKW Anreist sind Gebührenpflichtige Parkplätze in der Tiefgarage vorhanden. Mit den öffentlichen Verkehrsmitteln ist das Hotel gut angebunden. Eine Bushaltestelle liegt fast direkt am Hotel, die von 2 verschiedenen Linien angefahren wird. Auch sind 2 S-Bahn Stationen Fußläufig in 5-10 Minuten erreichbar (Frankfurt Messe & Frankfurt Galluswarte). Die Frankfurt Skyline Plaza (Einkaufszentrum) befindet sich in Sichtweite und man erreicht Sie ganz gemütlich in wenigen Minuten zu Fuß. Neben Zahlreichen Einkaufs- und Shopping Möglichkeiten kommt auch das Gastronomische Angebot nicht zu kurz. Für Besucher der Frankfurter Messe ist das Hotel ebenfalls sehr zu empfehlen, da mann den Haupteingang ebenfalls in wenigen Geh Minuten erreichen kann.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2020 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 31 |