- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
modernes, neues (2017) Hotel außerhalb des Zentrums, mit Tram an Stadtzentrum/Hauptbahnhof angebunden, Personal dem Gast wenig zugewand, zum Übernachten geeignet, zum Wohlfühlen eher nicht, 08/15-Frühstücksangebot
Zimmer funktional und zum Großteil sauber, jedoch verstaubtes Lüftungsgitter - Rezeption am 9.10. informiert, bis zur Abreise 11.10. passierte nichts, TV-Programme (alle, außer öff.-rechtl.) “frieren“ permanent für wenige Sekunden ein - lt. Rezeption ist Problem bekannt, bis zur Abreise 11.10. bekam es das Hotel nicht in den Griff, Fenstergriff locker - Rezeption am 9.10. informiert, bis zur Abreise 11.10. schaffte es die Haustechnik nicht, den Griff festzuschrauben, undefinierbare Flecken im Hocker, Gardine ausgehakt
Frühstückszeit ok, zwischen 6 und 7 Uhr kein Platzmangel, Selbstservice mit Tabletts und Abräumwagen erinnert an Kantine oder Jugendherberge, Aufbackbrötchen, 0815-Käse- und Wurstaufschnitt, kein Bezug zur Region, Milchkaffee schmeckte mir nicht - Schaumkonsistenz extrem fest
schneller Check-In kostenlose Tageszeitungen, Wäscheservice: 3 Teile (Jeans, Hemd und Pulli) morgens vor 9 Uhr abgegeben, abends fertig, €18 keinerlei Persönlichkeit beim Check-out, kein Nachfragen bzgl. des Aufenthaltes, kein Wunsch für eine gute Heimreise, nicht mal eine Verabschiedung - kein Anzeichen von Gastfreundschaft seitens der jungen Mitarbeiterin
außerhalb des Zentrums, mit Tram / Fußweg ist der Hbf. in 20min erreichbar, Hotel liegt in einem Neubaugebiet, Supermarkt, Drogerie und Bäckerei fußläufig zu erreichen
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Markus |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 32 |