Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2025
Unprofessioneller Service und mangelhafte Pflege
3,0 / 6

Allgemein

Zustand des Hotels: Das Hotel wirkt extrem ungepflegt. Der rote Faden des Hauses sind unappetitliche Flecken auf dem Teppich – und das wortwörtlich. Von der Lobby über die Flure bis in jedes unserer drei Zimmer war der Boden großflächig verschmutzt. Ein absolutes No-Go für diese Hotelkategorie.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Schlecht
  • Schlafqualität
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Eher schlecht

Der Zustand der Teppichböden ist inakzeptabel. Von der Lobby über die Flure bis in alle drei unserer Zimmer war der Boden mit zahlreichen, teilweise großflächigen Flecken übersät. Da dies das gesamte Haus betraf, können wir hier nicht von einem Einzelfall sprechen, sondern von einem eklatanten Mangel an Sauberkeit und Pflege.


Service

Erlebnistipps erhalten

  • Nein

Bester Service

  • Nirgends

Als wir nach Alternativen für die volle Tiefgarage fragten, stießen wir auf eine bemerkenswerte Gleichgültigkeit. Uns wurde lediglich gesagt, wir müssten „halt selbst schauen“. Dass gleichzeitig darauf hingewiesen wurde, dass die Gegend unsicher sei und das Auto auf der Straße Schaden nehmen könnte, ohne uns eine sichere Alternative anzubieten, empfanden wir als grob unprofessionell.


Preis-Leistung
  • Eher schlecht
  • Unerwartete Kosten

    • Nein, keine unerwarteten Kosten.

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Alter von Kindern:6 - 11
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:46-50
    Bewertungen:34