Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Heinz (56-60)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Freunde • Mai 2024
Nettes Hotel mit Verbesserungspotential beim Personal
3,2 / 6

Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Das Handwaschbecken direkt neben der Toilette ist sehr schlecht angebracht, da man die Toilette nur sehr schlecht benutzen kann.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr schlecht
  • Geschmack
    Eher schlecht

Das Frühstück ist im Großen und Ganzen recht gut. Es gibt halt typisch schottisches Frühstück. Das Service an der Bar läßt sehr zu wünschen übrig. Noch dazu kann man nicht erkennen, wo der Barbereich und wo die restliche Lobby ist. Grundsätzlich gibt es eine ziemlich große Hotel-Lobby, in der man am Abend noch zusammensitzen und sich unterhalten kann. Jedoch muss man hier mit plötzlichen Verweisen rechnen. Uns leider so passiert. Wir saßen am letzten Abend (6 Personen) in der Lobby des Hotels. Außer uns war die Lobby leer. Wir tranken etwas von der Bar und hatten noch einige kleine Whiskey-Kostproben, die wir im Laufe der 3 wöchigen Schottland-Rundreise gesammelt hatten. Wir saßen in der Lobby, hatten unsere eigenen Whiskey- Gläser und tranken die Kostproben. Plötzlich stürzte einer der Angestellten auf uns zu und meinte, wir sollen die Lobby verlassen und in unseren Zimmer trinken. Auf unsere Frage, warum wurde uns mitgeteilt, dass wir in einer Bar sitzen und etwas konsumieren sollen?!? Zur Info, wir hatten noch die gekauften Bar-Getränke vor uns stehen. Wir tranken aus und verließen die Lobby.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr schlecht

Bester Service

  • Nirgends

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Kultur & Erlebnis

Kultur & Erlebnis

Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten

  • Sightseeing

Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Infos zum Bewerter
Vorname:Heinz
Alter:56-60
Bewertungen:5