Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Frank (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • August 2023 • 3-5 Tage • Stadt
Gutes Hotel in sicherer Lage, leider recht teuer
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ein Hotel wie man es von der Hampton-Marke kennt und erwartet. Positiv ist der Zustand des Hauses, sowohl was Lobby und Restaurant anbelangt als auch die Zimmer. Das Hotel ist fußläufig vom Hauptbahnhof in 10 Minuten erreichbar. Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe sind vorhanden. Die Übernachtungspreise sind eigentlich für ein Hampton überzogen. Hier werden gerne einmal Preise verlangt, die woanders für ein reguläres Hilton zu zahlen sind.


Zimmer
  • Gut
  • Das, was man von einem Hampton erwartet, gibt es auch hier. Ein Zimmer in ausreichender Größe, zweckmäßig eingerichtet, Wasserkocher, Safe, Bügelbrett und Bügeleisen und Fön sind auch vorhanden. Das Bett ist sehr gut, keine durchgelegenen Matratzen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Frühstück in Hampton-Hotels unterscheidet sich ja nicht besonders groß, hier gibt es aber eine leicht aufgewertete Variante mit wirklich frischen Rühreiern und einer recht großen Auswahl an süßen Dingen, selbst Mohnkuchen und Franzbrötchen sind vorhanden. Es gibt zwar Waffeln, aber leider kann man diese nicht am Waffelautomat selbst machen.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundliches Personal an der Rezeption. Die Servicekräfte im Frühstücksrestaurant sind aufmerksam, füllen Speisen schnell wieder auf.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt direkt an einer stark befahrenen Straße, aber vom Straßenlärm ist so gut wie nichts im Haus zu hören. Der Hauptbahnhof ist etwa 700 Meter entfernt. Auch zur Elbe/Hafencity kann man zu Fuß gehen, dauert etwa 20 - 30 Minuten.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im August 2023
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:61-65
    Bewertungen:275