Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Konstantin (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2023 • 2 Wochen • Sonstige
Idealer Ausgangspunkt für Fahrradtouren
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Modernes, helles Zweckgebäude mit schönen Zimmern, großen Fenstern und großzügigen Bädern. Freundliches und hilfsbereites Personal. Reichliches und vielfältiges Frühstücksbüfett. Idealer Ausgangspunkt für Fahrradtouren um den Bodensee, zumal es eine verschließbare Fahrradgarage gibt. Kostenpflichtiges Parkhaus. Terrasse, vor der eine kleine Gartenanlage entsteht.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind ausreichend groß, aber es fehlen Ablagemöglichkeiten und Schränke, wenn man sich länger aufhält. Großer TV-Bildschirm mit vielen Programmen, Kühlschrank, Safe, Wasserkocher und Haartrockner. Die Bäder sind geräumig, die Duschkabinen groß. Die Betten sind sehr bequem und in der Twin-Version groß.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Reichhaltiges und vielfältiges Frühstücksbüfett, zu Stoßzeiten wird es etwas enger. Tagsüber und abends sind kleine Snacks und Getränke erhältlich. Modernes Design.


    Service
  • Gut
  • Das Personal ist freundlich und hilfsbereit und versucht die Wünsche der Gäste zu erfüllen. Der Zimmerservice ist nicht immer ganz aufmerksam.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Im modernen Büro- und Industriegebiet von Konstanz gelegen, sehr gute Busanbindung in die wunderschöne historische Innenstadt und vorzügliche Fahrradwege in alle Richtungen. Die Inseln Mainau und Reichenau sind gut zu erreichen, Abstecher in die Schweiz sehr gut möglich.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Fitnessraum, Kickerkasten


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Konstantin
    Alter:61-65
    Bewertungen:1