Alle Bewertungen anzeigen
Bernd (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Dezember 2015 • 1-3 Tage • Arbeit
Bodenlose Frechheit
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

bei der Größe dieses Hotels erwartet man ein gut durchdachtes System und gut durchdachte Architektur. Davon findet man in diesem Hotel rein gar nichts. Standardzimmer sind klein wie ne Abstellkammer, Doppelbett steht mit einer Seite an der Wand und Einrichtung ist ohne jeglichem Flair. Leider zieht sich dieser Flair durchs ganze Haus. Frühstück Katastrophe, sowohl die angebotenen Produkte als auch wieder die Einrichtung. Buffet ist ein einer Nische, die etwa 10 qm groß ist. Bei ausgebuchtem Hotel muss man sowohl auf einen Sitzplatz warten und zudem auch noch die Leute und das Personal am Buffet beiseite drängen um überhaupt an das Essen dranzukommen. Preis-Leistung stimmt gar nicht


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Wir bekamen ohne jeglichen HInweis ein Rollstuhlfahrerzimmer. Das Zimmer war nicht nur barrierefrei wie man es eigentlich gewohnt ist sondern glich einem Krankenhauszimmer, mit Notrufklingeln am Bett und im Bad. Dusche war mitten im Raum, mit einem Duschvorhang, der nur die Hälfte der Dusche bedeckte - einmal geduscht und der komplette Raum stand unter Wasser. Somit konnte man das Bad erst dann wieder trockenen Fußes betreten, wenn alles getrocknet war. Das Doppelbett stand direkt an der Wand, somit musste der Zimmerpartner zum Toilettengang nachts wecken. Einrichtung und Charme des ZImmers im Allgemeinen wie im Krankenhaus. Es befanden sich nicht mal Zahnputzbecher in Bad. Föhnen musste man sich neben dem Bett, da da der einzige Stecker.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Frühstück bodenlose Frechheit. Jede Kantine hat mehr Flair. Besteck von billigstem Material, schlecht poliert und teils mit Flecken. Billigste Ware am Buffet, billigster Beutel-Tee und Kaffee vom Automaten - geht grade so Partybrötchen und Party-Croissants auch noch schlecht selbst aufgebacken, minderwertige Qualität


    Service
  • Sehr schlecht
  • Service und Freundlichkeit des Hotels ist für eine derartige Hotelkette unterste Schiene. Wir bekamen ohne jeglichen HInweis ein Rollstuhlfahrerzimmer. Wäre ja nicht so wahnsinnig schlimm, hätte man uns zuvor gefragt oder hingewiesen, bzw. hätte das ZImmer nicht diesen Krankenhaus-Stil. Hatten am Morgen drauf die Rezeptionistin drauf angesprochen, warum man uns das nicht gesagt hat. Antwort rotzfrech: Sie haben das selbst so bei HRS gebucht! Standardzimmer HRS ist automatisch Rollstuhlfahrerzimmer Der Hammer: in der Früh stand kurz nach 10 Uhr urplötzlich ohne Vorwarnung der Putzmann im Zimmer.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Lage ist natürlich unschlagbar, aber natürlich auch laut, da Zimmer direkt an den Gleisen


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2015
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bernd
    Alter:41-45
    Bewertungen:10