- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Normalerweise bin ich mit einem Aufenthalt in einem Hampton by Hilton Hotel in Deutschland sehr zufrieden. Im Hotel in Nürnberg haben allerdings gemischte Gefühle meinen Aufenthalt begleitet. Die Zimmer sind ziemlich klein und die Klimaanlage hat leider auch nicht richtig funktioniert, ergo war es in der Nacht viel zu warm im Zimmer. Auch einen Parkplatz zu ergattern kann schwierig werden, da das Hotel nur über sehr wenige eigene Parkplätze verfügt, die sich dann noch mit dem Premier Inn Hotel geteilt werden. Reist man am Abend an, ist man hier chancenlos... In der Tiefgarage des benachbarten Novotels gibt es genügend Plätze, allerdings kostet dort der Parkplatz pro Nacht happige 34€.
Von den Zimmern war ich enttäuscht. Sie sind klein und irgendwie auch nicht zum Wohlfühlen. Die Zimmer hinten raus grenzen außerdem an die Bahn, was bei geöffnetem Fenster auch deutlich zu hören ist. Auch die Klimaanlage hat bei meinem Aufenthalt nicht richtig funktioniert.
Das Frühstück bot leider nur eine eingeschränkte Auswahl und hat auch geschmacklich noch Ausbaupotential. Etwas mehr Platz am Büffet wäre auch hilfreich, es ist teilweise schon ein ordentliches Gedränge.
Der Service entsprach meinen Erwartungen.
Die Lage ist sehr gut, nur wenige Gehminuten vom Hauptbahnhof und Stadtzentrum entfernt. Dies bringt allerdings ein Parkplatzproblem mit sich (s. oben).
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2023 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Clemens |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 102 |