Zum Frühstücksbuffet: Da ich leider Diabetes habe, muss ich auf bestimmte Dinge verzichten. Was übrig war, war leider nicht viel; es gab auch kein Spiegel- oder Rührei nur hartgekocht. Gedünstetes oder gebratenes Gemüse hätte meine Auswahl erweitert. // Nachdem wir ausgepackt hatten, ging ich ca. eine Stunde später nochmal an die Rezeption und fragte, ob ich nochmal das WC aufsuchen darf. "Aber selbstverständlich", hieß es. KEINE Selbstverständlichkeit, so meine Erfahrung.
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitGut
Es hat mir nichts gefehlt. Prima war, wir konnten das Fenster öffnen - hieß also: frische Nachtluft 😀
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Bedienung ist freundlich, Drink ist preislich angemessen, das Ambiente gemütlich; auch ruhige Eckchen hätte man finden können 😀
Bester Service
- Rezeption
Sehr freundlich und hilfsbereit, ein professionelles Auftreten, retorisch geschult und dennoch ein lockeres Miteinander - eine sehr gute Mischung.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Shopping
- Sightseeing
- Sonstiges
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 11 |