- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wie in den einzelnen Beschreibungen schon erwähnt hat es uns massiv an der Sauberkeit der Zimmer gefehlt. Schimmel im Bad geht nicht. Am Pool war auch Schimmel in den Fugen, welche herausgeplatzt sind. Alles in allem ein eher altbackenes Hotel vom Stil her. Für die Kids wars ok. Für uns Eltern war es vom Wohlfühlfaktor her eher nichts... Das kennen wir anders. Nur an dem Essen hatten wir nichts auszusetzen.
Wir hatten ein Familienzimmer Superior. Im Nebengebäude, im Haus wo das Hamam sich auch befindet. Das Zimmer haben wir mit 3 Erwachsenen und 2 Kindern (2 und 14 Jahre) bewohnt. Dafür war es wirklich recht klein. Man hält sich zwar nicht oft im Zimmer auf, dennoch war es wirklich sehr eng. Es war in jedem Raum ein Fernseher vorhanden. Im 1 "Raum" waren 2 Einzelbetten im 2 "Raum" 1 Doppelbett und 1 Einzelbett. Der Balkon war winzig, dennoch ausreichend. Das Schlimmste war das Bad - viel zu klein und überall schimmelig. Nachdem wir 1x das Zimmer deswegen wechselten und es im nächsten Zimmer umso schlimmer war, gaben wir es auf mit den Menschen der Rezeption zu diskutieren. Sie waren der Meinung eine Reinigungskraft könnte ja den Schimmel wegputzen... 🙄
Das Essen hat uns immer gut geschmeckt. Jeder von uns hat immer etwas gefunden. Wir waren zufrieden.
Bis auf die Putz- und Rezeptionsleute waren alle immer nett und zuvorkommend. Sehr hervorzuheben ist der Fotograf, welcher sich wirklich viel Mühe mit unserer Kleinen gegeben hat. Es sind wundervolle Fotos entstanden.
Wir sind ca. 45 min mit einem Privattransfer zum Hotel und wieder zurück gefahren. Shopping Möglichkeiten waren ohne Ende direkt vor dem Hotel. Der Strand war fußläufig zu erreichen. Es fuhr aber auch ein Bus.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Die Kinder waren rundum glücklich. Von Schaumparty am Strand und am Pool zu Wasserrutschen, Wasserball, Minidisco & Co alles vorhanden. Was uns negativ aufgefallen ist, sind die Trampoline, welche sehr gefährlich sind. Mein Sohn ist gesprungen, das Polster ist weggerutscht und er steckte mit beiden Beinen zwischen den Federn. Das ist ein No go! Wenn man sich ausmalen würde, was dort hätte passieren können...
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gina |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Gina, Vielen dank, dass sie sich für das Hane Family Resort entschieden haben. Wir möchten uns für die guten Sterne bedanken die Sie abgegeben haben für die Animation unseren Service und unserer Gastronomie. Unsere Putzkräfte arbeiten rund um die Uhr das Hotel Sauber zu halten. Die Zimmer werden bei uns Täglich geputzt. Wir bedauern es sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Einer unserer größten Regeln in unseren Hotels sind Freundlichkeit, Sauberkeit und Hilfsbereitschaft. Bei uns soll sich jeder Gast besonders fühlen. Leider konnten wir Ihnen diese Gefühl nicht vermitteln. Natürlich haben wir uns Ihre Kritikpunkte zu herzen genommen und diese nun noch mehr kontrollieren. Mit freundlichen Grüßen, Hane Family Resort