- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das ist Hotel ist ein recht gutes Hotel. Rund herum kann man shoppen. Ein Bus bringt einen innerhalb von 2 Minuten zum Strand. Leider wurden die Liegen immer schon sehr früh reserviert, das man nach dem Frühstück Glück haben musste noch welche zu bekommen, man war eigentlich gezwungen wenn man am Pool liegen wollte sich auch dazu hinreisen zu lassen, welche Früh zu reservieren.
Wir hatten ein Superior Doppelzimmer. Für vier Personen schon etwas beengend. Ein Doppelbett, ein Einzelbett und ein AusklappSessel. War uns bei Buchung nicht bewusst, etwas eng der Sessel auch schon für ein 11 oder 13 jähriges Kind.
Was ich gut finde, dass das Essen angereicht wird. Leider nicht sehr abwechslungsreich.
Alle Mitarbeiter haben sich Mühe gegeben. Alle sehr freundlich.
Tolle Lage, shoppen und Strand in der Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Poolanlage war immer sauber Es gab grosse und kleine Rutschen. Ein Fussballplatz gab es auch.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniela |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Daniela, Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie mit uns und unserem Service zufrieden waren und einen schönen Urlaub bei uns hatten. Wir wünschen Ihnen alles gute und hoffen dass wir Sie bald wieder bei uns begrüssen dürfen. mit freundlichen Grüssen, Primasol Hane Family Resort Team Management