Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
muzaffer (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2021 • 2 Wochen • Strand
schlechtes hotel nie wieder nicht zu empfehlen
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

für denn preis sehr schlecht ,personal überfordert ,der billigste hotel ist besser als hane family.schade für das geld


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • zimmer nicht vernüftig gereinigt,14 tage kein bettwäsche gewechselt.boden sand


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • stimmung sehr schlecht,jeder hat sich beschwert ,jeder muss sein getränk selber holen ,essen schlecht


    Service
  • Schlecht
  • ignorant ,wenn man fragen hat, muss man selber lösen


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • von flughafen eine stunde .ausflugziele nicht in der nähe


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    welness für einheimische billiger für touristen doppel teuer


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:muzaffer
    Alter:41-45
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Muzaffer und Frau Heike, Es freut uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel auf vielen verschiedenen Plattformen zu bewerten. Es ist eine Tatsache, dass leider aufgrund der geltenden Pandemieeinschränkungen die Speisen vom Personal ausgegeben müssen. Wir denken, dass das auf Verständniss bei den Gästen stösst. Nach Ihrer Bewertung haben wir uns alle gefragt, wo wir wohl Defizite haben, und während wir alle Bereiche durchgegangen sind, mussten wir feststellen, dass viele Ihrer Aussagen von uns nicht erkennbar sind. Z.b hat Ihr zuständiger Keller Le.....t Ihnen jeden Morgen Ihren Çay an den Tisch gebracht. Beim Abendessen haben Ihre Kellner Mu.....a und Ha....n einen super Service geboten. Sie haben dazu auch Lob geäussert. Auch möchten wir anmerken, dass Ihre zuständige Putzfrau Hi.....ye für Ihre Zimmerreinigung jeweils doppelt solange gebraucht hat, wie für die anderen Gästezimmer. Auch Ihr gegenüber haben Sie Lob und Dankbarkeit ausgesprochen. Obwohl Sie viel Kritik geäussert haben, werden wir weiterhin unsere Servicequalität auf unserem Hohem Standart fortführen, uns unsere Gäste glücklich verabschieden. MFG Primasol Hane Family Resort