- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
für denn preis sehr schlecht ,personal überfordert ,der billigste hotel ist besser als hane family.schade für das geld
zimmer nicht vernüftig gereinigt,14 tage kein bettwäsche gewechselt.boden sand
stimmung sehr schlecht,jeder hat sich beschwert ,jeder muss sein getränk selber holen ,essen schlecht
ignorant ,wenn man fragen hat, muss man selber lösen
von flughafen eine stunde .ausflugziele nicht in der nähe
Beliebte Aktivitäten
- Strand
welness für einheimische billiger für touristen doppel teuer
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | muzaffer |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrter Herr Muzaffer und Frau Heike, Es freut uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel auf vielen verschiedenen Plattformen zu bewerten. Es ist eine Tatsache, dass leider aufgrund der geltenden Pandemieeinschränkungen die Speisen vom Personal ausgegeben müssen. Wir denken, dass das auf Verständniss bei den Gästen stösst. Nach Ihrer Bewertung haben wir uns alle gefragt, wo wir wohl Defizite haben, und während wir alle Bereiche durchgegangen sind, mussten wir feststellen, dass viele Ihrer Aussagen von uns nicht erkennbar sind. Z.b hat Ihr zuständiger Keller Le.....t Ihnen jeden Morgen Ihren Çay an den Tisch gebracht. Beim Abendessen haben Ihre Kellner Mu.....a und Ha....n einen super Service geboten. Sie haben dazu auch Lob geäussert. Auch möchten wir anmerken, dass Ihre zuständige Putzfrau Hi.....ye für Ihre Zimmerreinigung jeweils doppelt solange gebraucht hat, wie für die anderen Gästezimmer. Auch Ihr gegenüber haben Sie Lob und Dankbarkeit ausgesprochen. Obwohl Sie viel Kritik geäussert haben, werden wir weiterhin unsere Servicequalität auf unserem Hohem Standart fortführen, uns unsere Gäste glücklich verabschieden. MFG Primasol Hane Family Resort