Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Julia (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2023 • 2 Wochen • Strand
Schöne Hotelanlage für geringen Anspruch
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ich persönlich würde das Hotel nicht nochmal buchen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Was soll ich sagen, das Hotel ist in der Hochsaison überbucht. Wir hatten Glück und haben daher ein Upgrade auf ein Familienzimmer mit 2 Schlafzimmern bekommen. Das ging aber nicht allen so. Manche mussten sogar in das Schwesterhotel. Wir mussten allerdings mit den Großeltern einen Tag/Nacht verbringen, was an sich kein Problem war, bis auf 1 kleines Bad für 6 Personen. Die Zimmer war nett eingerichtet und das Familienzimmer war auch recht Groß, bis auf das Bad. Die Zimmerreinigung ließ allerdings zu wünschen übrig. Die Zimmer sind auch schon recht abgewohnt und einige Dinge wie Türschlösser funktionieren nicht. Matratzen auf dem Doppelbett sind steinhart, haben aber trotzdem gut geschlafen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Leider war es einfach zu voll beim Abendessen. Man hat nach 19:00 Uhr auch keinen Sitzplatz im Innenbereich mehr gefunden. Man sollte auch bedenken, dass es sich um ein Familienhotel handelt in dem sehr viele kleine Kinder sind und dementsprechend war auch der Geräuschpegel. Das Essen war geschmacklich immer gut. Leider hat es keine Besonderheiten gegeben. Die Auswahl war ausreichend man hat immer etwa gefunden.


    Service
  • Eher gut
  • Bis auf wenige Ausnahmen war das Personal durch die Bank weg super freundlich und sehr zuvorkommend. Hervor zu heben ist der ältere Mann am Strand und der Shuttlebus Fahrer.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Lage des Hotels ,für Shopping Begeisterte,optimal. Man tritt vor die Tür und steht schon vor etlichen Geschäften und Bars etc. auch die Bushaltestelle ist in unmittelbarer Nähe. Zum Strand ist es ein kurzer Fußweg, der gut zu bewältigen ist. Es fährt aber auch regelmäßig ein Shuttlebus. vom Flughafen ist es circa eine gute Stunde Fahrt, kommt ganz darauf an wie viele Hotels angefahrene werden.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool sind mehrere vorhanden, für Kinder ein kleines Paradies mit etlichen Rutschen, Spielplätzen, Fußballcorner und Miniclub. Meinen Kinder 17 und 13 war es schon etwas zu langweilig. Für kleinere Kinder ist es super! Unaufdringliche Animation und nettes Kinderprogramm wie z.b. Piraten Schatzsuche.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(4)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Julia
    Alter:41-45
    Bewertungen:1