- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren nun als Familie das 2.mal im Hane Family und es war wieder sehr schön! Wir verstehen gar nicht, was da teilweise so gemeckert wird. Es ist wahrscheinlich die typische deutsche Meckermentalität. Es werden gelöste oder fehlende Fliesen im Pool erwähnt (Wir haben keine kaputten Stellen gesehen), es wird aber mit keiner Silbe erwähnt wie extrem sauber der Pool selbst ist. Kein Haar, kein Dreck oder sonstiges. Es wird über unfreundliches Personal gesprochen. Das können wir überhaupt nicht verstehen. Wir haben in 11 Tagen nicht eine unfreundliche Person getroffen. Ganz im Gegenteil. Es wurden immer Scherzchen gemacht und gefühlt von jedem wurde man begrüßt. Wir fragen uns warum man sich aufregt, dass nicht die Tageszeit begrüßt würde (Guten Morgen/Mittag/Abend) Echt jetzt? Was ist denn an einem "Hallo, wie geht's oder alles ok.?"falsch? Vielleicht sollten die Servicekräfte auf Ihrer Landessprache sprechen. Dann würde das bestimmt besser klappen. Nur dann müssten wir Deutschen ja türkisch können. Man geht davon aus, dass korrektes Deutsch gesprochen wird. Wir besuchen aber ihr Land und nicht andersherum. Und wenn man wirklich nicht mehr begrüßt wird, sollte man vielleicht mal sich selbst reflektieren. Freundlichkeit und Respekt ist keine Einbahnstraße. Denn die Gäste, das waren tatsächlich eher die Unfreundlichen ;-) Kommen wir zum Essen. Es schmeckte sehr gut und es ist für jeden was dabei. Es gibt jeden Tag Unmengen. Wer natürlich meint alles an jedem Tag zu essen, klar, dem wird es nach 11 Tagen langweilig. Da ich normalerweise aber auch nicht jeden Tag Pommes, Nudeln, Reis, 5 verschiedene Fleischgerichte, Fischgerichte, Salate und Antipasti u.v.m esse, hat man eine sehr gute Abwechslung. Heiß war das Essen nicht aber weit entfernt von lauwarm/kalt. Wir fanden es passend, da man dann nicht stundenlang pusten muss. Die Getränke, ok die sind Geschmackssache. Aber es sind nunmal einheimische Alkoholika und Weine. Das Animationsteam war auch super! Vor allem der Kidsclub. Wir fahren immer in den Urlaub ohne dass ein Augenmerk auf dem Miniclub ist. Wir wollen ja zusammen mit den Kindern Urlaub machen. Tja was sollen wir sagen. Den Plan haben wir ohne unsere Kinder gemacht. Nachdem angekündigt wurde, dass Masken gebastelt wurden, wollten beide hin und ab da jeden Tag. War für uns als Eltern natürlich auch mal schön ;-) Isi und Rüya (bestimmt falsch geschrieben)wurden von den beiden sofort ins Herz geschlossen. Auch heute wurde nach den beiden gefragt und ein kurzes Tränchen verdrückt. Die beiden machen das aber auch mit viel Liebe. Manchmal werden Bastelaktionen angeboten die Geld kosten. Diese muss man aber nicht annehmen und die Kinder dürfen dennoch kommen. So haben wir es dann auch teilweise gemacht. Danke ihr beiden.Die Sandbilder hängen jetzt im Zimmer! Es gibt tatsächlich nur eins was wir wirklich bemängeln müssen: Das Poolwasser ist rattenkalt. Liegt bestimmt an einer hohen Zufuhr von Frischwasser. Das Problem hat man an der Reaktion von vielen Hotelgästen auch mitbekommen. Das war vor 2 Jahren schon so, da dachten wir aber es liegt an der Reisezeit Mai. Wenn der Pool jetzt noch 5 Grad wärmer wäre, wäre es perfekt. Alles in allem ein super schönes Hotel wo das Preis Leistungs Verhältnis passt! Wir kommen gerne wieder.
Familienzimmer war sehr sauber. Gute Lage
Siehe oben
Siehe oben
Viele Shoppingmöglichkeiten in der Nähe. Toller flach abfallender Strand.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Siehe oben
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Julia |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Julia und Herr Thomas, Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie mit uns und unserem Service zufrieden waren und einen schönen Urlaub bei uns hatten. Wir wünschen Ihnen alles gute und hoffen dass wir Sie bald wieder bei uns begrüssen dürfen. Es ist uns stets ein Grosses Anliegen, alle unsere Gaeste zufrieden nach Hause zu schicken. Mit freundlichen Grüssen, Primasol Hane Family Resort Team Management