Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Cäcilia
Verreist als Familie • Juni 2024
Von uns keine Weiterempfehlung
2,3 / 6

Allgemein

Die Anlage an sich ist sehr schön gestaltet. Einziges Manko woran man allerdings etwas ändern sollte sind sind die Fliesen am Pool, gerade mit Kindern muss man echt aufpassen das sie nicht stürzen (trotz Badeschuhen) und sich verletzen (1 Kind war in unserem Urlaub gestürzt und hatte eine Platzwunde am Kopf). Vielleicht könnte man ja solche Matten wie bei den Rutschen auslegen. Unser Zimmer war soweit in Ordnung. Nur der Kleiderschrank sollte mal getauscht werden, die Schiebetüren gingen nur mit Gewalt zu öffnen. Die Zimmerreinigung hat so gut wie gar nicht stattgefunden, man könnte denken es wurden lediglich die Handtücher gewechselt und Klopapier aufgefüllt. Ein Auto von unserem Sohn ist unters Bett gefahren, dort lag noch ein Apfel von irgendwelchen Vorgängern. Vom Dreck unter den Betten mal ganz abgesehen (wurde wahrscheinlich das letzte Mal in der letzten Saison sauber gemacht). Anderes Beispiel, wir hatten etwas Wasser verschüttet, haben es dann mit einem Handtuch aufgewischt, das Handtuch war danach sowas von verdeckt, einfach nur abartig. Vor allem wenn man mit kleinen Kindern da ist die auf dem Fußboden spielen. Cocktails sind dafür das man sie bezahlen muss absolut ungenießbar. Am Pool hat man sich gerade was zutrinken geholt geholt, der Becher ist noch voll, aber 1x kurz nicht aufgepasst und die Kellner haben alle Becher abgeräumt, was für eine Verschwendung. Aber Hauptsache beim Essen am Pool steht ein Schild das man sich doch bitte nur so viel auf den Teller packen soll wie man auch isst, aber bei den Getränken scheint es egal zu sein. Das Essen ist immer das selbe, null Abwechslung. Nach 1 Woche hing uns das Essen zum Hals heraus. Geschmacklich ok, wir haben in anderen Hotels schon besser gegessen. Eigentlich öffnet das Restaurant um 19 Uhr, das Kinderbuffet 18.30 Uhr. Wir waren ein paar mal bereits 18.30 Uhr beim Essen weil unser kleiner Hunger hatte, da standen die Leute schon in alle Richtungen (hauptsächlich ohne Kinder). Man hatte dann schon Probleme einen freien Tisch zu bekommen. Dementsprechend lang waren dann natürlich auch die schlangen beim Essen, am Tisch angekommen war das Essen dann mitunter schon kalt. Am schlimmsten sind dann noch die Leute, die überall die Deckel auf machen um zu schauen was da zu essen drin ist (wer lesen kann ist klar im Vorteil, überall stehen Schilder) und dann natürlich noch am besten die Deckel auf lassen. Liegen an den Pools wurden schon sehr zeitig reserviert, wer erst um 9 zum Pool kommt hat keine freie Liege mehr. Auf unsere Beschwerde diesbezüglich bei der Gästebetreuung haben wir die Antwort bekommen, das sie dagegen nicht viel machen können und wir dann einfach auch reservieren sollen. Nach 1 Woche lagen dann die Zettel auf den Liegen das 11 Uhr die Liegen abgeräumt werden wenn die Zettel nicht auf den Tisch gelegt wurden. In meinen Augen ist 11 Uhr viel zu spät, dies sollte schon um 9 passieren. Wir haben das Hotel aufgrund der vielen positiven Bewertungen gebucht, welche wir allerdings nicht nachvollziehen können. Für den Preis gibt es weit bessere Hotels. Wir kommen definitiv nicht wieder und können das Hotel nicht weiterempfehlen.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Schlecht
  • Schlafqualität
    Schlecht
  • Sauberkeit
    Sehr schlecht

Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr schlecht
  • Geschmack
    Sehr schlecht

Service
  • Deutschkenntnisse
    Schlecht

Bester Service

  • Bar, Disco & Restaurant

Familien

Beliebt bei Kindern

  • Pool

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Sehr schlecht
  • Sauberkeit
    Gut

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen

Wassertemperatur

  • warm

Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:0 - 2
Infos zum Bewerter
Vorname:Cäcilia
Bewertungen:9
Kommentar des Hoteliers

Liebe Cäcilia Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für einen Kommentar genommen haben. Wir haben die von Ihnen genannten Anmerkungen zur Kenntnis genommen und werden diese beheben. Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Urlaub in den Hotels, die Sie von nun an besuchen werden. Mit freundlichen Grüßen HANE FAMİLY RESORT HOTEL