- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Alles in diesem Hotel war absolut perfekt! Die Leute an der Rezeption, die Kellnerinnen und Kellner, die Reinigungskräfte und die Leute im Restaurant, die einem das Essen auf die Teller legten, einfach nur zuvorkommend, freundlich und hilfsbereit!! Traumhafte Hotelanlage, die zwar recht groß ist, aber wo jeder seinen Rückzugsort finden kann. Es gibt überall in der Anlage genügend Liegen, so dass keiner eine Liege reservieren muss, obwohl es natürlich auch wieder diese "nervigen" Hotelgäste gab, die es einfach nicht lassen können, es trotzdem zu tun. Obwohl wir zur Corona-Zeit da waren, fühlte ich mich von der ersten bis zur letzten Minute sicher. Alle Mitarbeiter im Hotel haben Masken getragen. Besonders die Köche im Restaurant, an den heissen Herden habe die Maske getragen und waren trotzdem zu jedem Gast freundlich und zuvorkommend. Ein großes Dankeschön meinerseits dafür! Aber eine Person möchte ich hervorheben: Die liebe Tina von der Gästebetreuung!! Tina, nochmals herzlichen Dank für alles!! Mach weiter so! Wir hoffen, wir sehen Dich bald wieder!
Unser Zimmer lag im ersten Stock mit Blick auf den Indoor-Pool. Ein sehr geräumiges Zimmer mit einem Queensize-Doppelbett und noch einem weiteren Zustellbett. Separates Badezimmer mit einer tollen ebenerdigen Dusche. Großer und sehr geräumiger Schrank mit vielen Ablagemöglichkeiten. Safe und Mini-Bar ebenfalls vorhanden. Safe muss bezahlt werden. Schöner Balkon mit Tisch und zwei Stühlen. Klimaanlage funktionierte einwandfrei. Zimmer waren bei Ankunft tip-top und wurden jeden Tag gereinigt.
Frühstück und Abendessen gab es im Hauptrestaurant. Dort war es erforderlich eine Maske zu tragen, was überhaupt kein Problem darstellte, denn es war zu den Mahlzeiten doch recht voll dort. Wir haben immer draussen gegessen und durften dann am Tisch die Maske wieder abnehmen. Die Auswahl bei den Mahlzeiten war immer reichlich und gut. Es war für jeden Geschmack immer etwas dabei. Den Angestellten im Restaurant war nie etwas zu viel, jeder wurde mit einem Lächeln bedacht
Der Service war, wie ich eingangs schon erwähnte, sehr gut. Alle Angestellten waren nett, zuvorkommend und höflich. Auf Getränke musste man nie lange warten. Es passte einfach alles!!
Der Transfer vom Flughafen zum Hotel dauerte ca. 1 Stunde. Das lag daran, dass wir mehrere Hotels anfahren mussten und unser Hotel das letzte war, was angefahren wurde. Die Lage des Hotels ist sehr zentral. Einmal über die Straße laufen und schon ist man auf einer Shopping-Meile und bekommt dort alles, was man braucht oder auch nicht braucht! Der Dolmus hält direkt vorm Hotel und von dort aus kommt man überall hin. Hat immer reibungslos funktioniert und mit einem 1 Euro pro Fahrt auch noch günstig.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Meine Freundin hat den Wellness-Bereich genutzt und hatte dort eine Massage. Sie war total begeistert. Auch dort wurde sie freundlich und zuvorkommend behandelt. Alle Poolanlagen im Hotel waren sauber und wurden mehrfach am Tag gereinigt. Schön fand ich, dass es für Kinder einen großzügigen Pool mit Rutschen auf der anderen Seite des Hotels gab. Unterhaltung gab es sowohl tagsüber, als auch abends. Die Animateure waren niemals aufdringlich. Man wurde einmal höflich gefragt, ob man mitmachen wollte und wurde dies verneint, war das okay. Abends gab es immer eine Mini-Disco für Kinder und für Erwachsene Karaoke, Tanzdarbietungen und Bingo. Auch hier wieder: Für jeden etwas!!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im September 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marion |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrter Marion, erstmals Vielen Herzlichen Dank für İhre ausfürliche Bewertung. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie mit uns und unserem Service zufrieden waren und bei uns einen schönen Urlaub hatten. Wir wünschen ihnen alles Gute und hoffen dass wir Sie bald wieder bei uns begrüssen dürfen. Es ist uns stets ein grosses Anliegen, alle unsere Gaeste zufrieden nach Hause zu schicken. Wir freuen uns jetzt schon auf ihren naechsten Besuch. Mit freundlichen Grüssen, Primasol Hane Family Team