G & M (51-55)
Verreist als Paarim Januar 2015für 1 Woche

Toll. Hier treffen Kompetenz und Herz aufeinander

Wir haben uns bei Hannlore und Manfred super gut aufgehoben gefühlt. Noch nie haben wir ein so geschmackvolles Ambiente der Zimmer vorgefunden (dank des sicheren Einrichtungsgeschmacks von Hannelore). Manfred besticht absolut durch seine Fachkenntnis bzgl. der Hotelleitung, der Unternehmungsmöglichkeiten und seine Hilfbereitschaft und sein Humor sind einfach genial. Auf keinen Fall möchten wir das tolle Frühstück, dass uns der stets gut gelaunte Michel bereitetete, vergessen.
Wer also eine geschmackvolle, familie Unterkunft mit Seele sucht, ist hier genau richtig. Wir werden die Hanneman Residenz in sehr guter Erinnerung behalten und empfehle sie aus ganzem Herzen gern weiter.
DANKE für alles . - Gaby & Mario

Zimmertyp:Suite

Hotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
Dauer:1 Woche im Januar 2015
Vorname:G & M
Hallo Gaby & Mario, vielen herzlichen Dank fuer die Nette Bewertung, es fruet uns alle zu lessen das es Ihnen so gut gefallen hat, und ihr feedback ist wichtig und wird das ganze Team stimulieren so weiter zu machen. Es wahr fuer uns eine freude Ihnen als unsere Gaeste hier gehabt zu haben, und wenn Sie nochmal in diese Richtung Urlaub machen, werden wir uns sehr freuen Ihnen wieder begruessen zu duerfen. Bis dan viele Gruesse ( naturlich auch von Hannelore & Manfred ) von das gesamt Hanneman Holiday Residence Team.