Heike (56-60)
Verreist als Paarim Januar 2015für 2 Wochen

Alles super! Tolles Appartement!

Super Appartement!
Komplett eingerichtet. Die Küche war mit allem bestens ausgestattet und ließ wirklich keine Wünsche offen, z.B. Miele Waschmaschine, Ceran-Kochfeld, Edelstahl Töpfe, Mikrowelle etc. Auch Geschirr und Gläser und Handtücher waren Top.
Täglich wurde geputzt, alles war sehr sauber.
Das Bad mit Dusche war schön groß! Keine Probleme mit Ablageflächen. Es gab im Bad sogar eine Miele Waschmaschine mit Trockner.
Bett bequem, Schrank groß genug und ansonsten auch viele Möglichkeiten, alles zu verstauen. Safe groß genug.
Unser Appartement lag im Dachgeschoss. Der Balkon war überdacht, was uns sehr gut gefallen hat.
Es gab auch einen extra Abstellraum. Wir haben dort die Koffer untergestellt. Dort gab es sogar ein Bügelbrett. Ich habe es aber nicht gebraucht.
Gut gefallen hat mir auch der Bereich des Schwimmingpools bzw. der Garten. Ausreichend Liegen mit Auflagen und Sonnenschirme.
Alles sehr schön angelegt. Extra Dusche/WC vorhanden, sodass man nicht unbedingt ins Appartement zurück musste.
Verständigung kein Problem. Manfred und Hubert sprechen ja perfekt Deutsch.
Die Appartment-Anlage liegt zwar nicht direkt am Strand aber es sind dorthin nur wenige Gehminuten, ca. 5 min. Der weitläufige Strand von Beau Vallon hat mir am besten gefallen, weil man immer Baden kann. Das ist wegen Ebbe nicht an jedem Strand auf Mahe' möglich.
Mehrere gute Restaurants sind ebenfalls am Strand, also nicht weit entfernt.
Einkaufen kann man in verschiedenen Supermärkten in der Nähe, alles auch in wenigen Gehminuten zu erreichen. Bank bzw. Wechselstube gibt es dort auch.
Auto ist dann empfehlenswert, wenn man Mahe' erkunden möchte.
Ganz herzlichen Dank an Manfred, den Eigentümer. Er hat uns ermöglicht, an unserem Abflugtag ( Rückflug war erst gegen Mitternacht) nochmals dorthin zu kommen und die Zeit bis zum Abflug im Poolbereich zu verbringen und auch noch zu duschen. Wir waren nämlich zuerst in der Hannemann Residence und dann noch einige Tage auch La Digue.
Ganz herzlichen Dank auch an Hubert, der alles für uns gemanagt hat (Auto, Fähre etc).
Und natürlich danken wir auch dem ganzen Team recht herzlich.

Entfernung zum Strand und Geschäften sowie Restaurants nur wenige Gehminuten.

Alles war zu unserer vollsten Zufriedenheit.
Zimmertyp:Appartement

Service perfekt. Freundliche Mitarbeiter und alles ist sehr sauber.

Hotel ist besser als in der Katalogbeschreibung
Dauer:2 Wochen im Januar 2015
Vorname:Heike
Hallo, Heike & Lutz. Vielen Dank fuer die Tolle Bewertung. Es ist ein gutes gefuehl zu lessen das Sie Ihren Urlaub genossen haben, und wir bedanlken uns das Sie die Hanneman Holiday Residence ausgesucht haben als ein Ihre Urlaubsziele. Es hat uns gefreut Ihnen als unsere Gaeste gehabt zu haben. Organisieren von Ausfluge , Faehre, Ueberfahrt, Autovermietung gehoert zum Service von Hanneman und machen wir sehr gerne. Wir wuenschen alles gute, viele Gruesse von das gesamt Hanneman Holiday Residence Team.