Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Johannes & Elke (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Februar 2014 • 1 Woche • Winter
Rundum gelungener Winterurlaub!
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel wird familiär geführt. Die gesamte Hotelanlage inklusive Wellnessbereich sind sehr gepflegt und sehr sauber. Bei gebuchter Halbpension ist ein Nachmittagskaffee mit Kuchen inbegriffen. Unter den Gästen finden sich Familien mit Kleinkindern und auch schulpflichtigen, älteren Kindern sowie auch Personen ohne Kinder. Wir waren bereits in den letzten 4 Jahren öfters dort und zwar auch im Sommer. Das Hotel ist nicht nur im Winter ein guter Ausgangspunkt (Anm: Wenn man nicht mit den Schischuhen die wenigen Minuten bis zur Piste gehen möchte, kann man diese samt Schi kostenlos ins Depot beim Sportgeschäft gegenüber vom Bögrainlift geben) sondern bietet sich auch im Sommer als Ausgangspunkt für Wanderungen und Ausflüge nach Salzburg oder ins Salzbergwerk Hallein ... an. Das Preis- Leistungsverhältnis passt.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sowie das Badezimmer inkl. WC sind für eine Familie mit einem kleineren Kind ausreichend groß (unser Kind ist dzt. 7). Im Zimmer ist auch eine Sitzgelegenheit vorhanden sowie ein Flachbildfernseher mit SAT-TV, ein Safe, ein Telefon und eine Minibar. Weiters gibt es auch einen Balkon. Alle Bereiche sind sehr gepflegt und sauber.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es gibt ein Restaurant, einen eigenen Essensbereich für die Hotelgäste, eine angeschlossene eigene Fleischerei mit Imbiss und eine Bar. Die Qualität des Essens ist sehr hoch. Es wird Wert auf regionale, hochwertige Produkte gelegt. Auch die Quantität ist in Ordnung. Das Preis- Leistungsverhältnis passt. Die Angestellten sind sehr freundlich, es herrscht eine angenehme Atmosphäre.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Familie und auch die Angestellten des Hotels sind sehr freundlich und sehr bemüht, auf die Wünsche der Gäste einzugehen. Die Zimmer werden jeden Tag gereinigt. Dabei wird auch Wert gelegt, diese auch fürs Auge herzurichten (so wird die Bettwäsche in Herzform, manchmal in Form eines Bonbons...gelegt).


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt sehr günstig. In nur wenigen Minuten ist man zu Fuß am Schilift. Man braucht die ganze Woche kein Auto, wenn man nicht möchte. Eine Bank samt Bankomat ist gleich vis a vis. Auch ein Geschäft mit Souvenirs, Süßigkeiten und Zeitungen ist in unmittelbarer Nähe. Dem Hotel ist eine eigene Fleischerei angeschlossen, die auch kleine Imbisse anbietet. Die Haltestelle für den Schibus (sollte man benachbarte Schigebiete besuchen wollen) ist ebenfalls nur wenige Schritte entfernt.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Es gibt ein Hallenbad und einen Wellnessbereich mit Sauna und Dampfad sowie ein Hallenbad. Auch dieser Bereich ist sehr gepflegt. Für die Kinder gibt es einen Spielraum sowie einen Billardtisch und einen Tischfußballtisch.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Februar 2014
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Johannes & Elke
    Alter:41-45
    Bewertungen:4