- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren kurzfristig mit einer Vorauszahlungsrate angereist. Bei der Ankunft hat man uns sehr unfreundlich mitgeteilt, dass unsere Kreditkarte nicht belastet wäre und wir müssten erneut zahlen. Die Diskussion wie wir Samstagsabend prüfen sollten ob unsere KK belastet ist war leider sehr unfreundlich und einseitig. Wir kommen nicht mehr wieder!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Holger |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 72 |
Lieber Holger, wir möchten uns herzlich für Ihr Feedback bedanken. Grundsätzlich belasten wir die Kreditkarte auch bei Buchung der Frühbucherrate nie. Wir möchten unseren Gästen die Möglichkeit geben, bei Abreise nach Wunsch in bar oder EC- bzw. Kreditkarte zu bezahlen. Wir bedauern es sehr, dass das Personal sich Ihnen gegenüber nicht in der gewohnten, kundenfreundlichen Art verhalten hat. Hierfür möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Unser größtes Anliegen ist es, unsere Gäste zu jeder Zeit freundlich und zuvorkommend zu behandeln. Daher haben wir Ihre Beschwerde sofort im Team besprochen und können versichern, dass sich eine derartige Situation nicht mehr wiederholen wird. Wir würden uns trotzdem sehr freuen, Sie noch einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Alles Gute und herzliche Grüße, Jennifer Whitfield, Empfangs- & Reservierungsleitung