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Holger (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2013 • 1-3 Tage • Stadt
Personal sollte Kundenorientierung lernen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir waren kurzfristig mit einer Vorauszahlungsrate angereist. Bei der Ankunft hat man uns sehr unfreundlich mitgeteilt, dass unsere Kreditkarte nicht belastet wäre und wir müssten erneut zahlen. Die Diskussion wie wir Samstagsabend prüfen sollten ob unsere KK belastet ist war leider sehr unfreundlich und einseitig. Wir kommen nicht mehr wieder!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Holger
    Alter:41-45
    Bewertungen:72
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Holger, wir möchten uns herzlich für Ihr Feedback bedanken. Grundsätzlich belasten wir die Kreditkarte auch bei Buchung der Frühbucherrate nie. Wir möchten unseren Gästen die Möglichkeit geben, bei Abreise nach Wunsch in bar oder EC- bzw. Kreditkarte zu bezahlen. Wir bedauern es sehr, dass das Personal sich Ihnen gegenüber nicht in der gewohnten, kundenfreundlichen Art verhalten hat. Hierfür möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Unser größtes Anliegen ist es, unsere Gäste zu jeder Zeit freundlich und zuvorkommend zu behandeln. Daher haben wir Ihre Beschwerde sofort im Team besprochen und können versichern, dass sich eine derartige Situation nicht mehr wiederholen wird. Wir würden uns trotzdem sehr freuen, Sie noch einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Alles Gute und herzliche Grüße, Jennifer Whitfield, Empfangs- & Reservierungsleitung