Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Dirk (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2014 • 1-3 Tage • Stadt
Service lässt zu wünschen
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Hotel liegt nicht weit von der Altstadt entfernt das ist o.K. Frühstück ist nicht zu empfehlen genau wie der Service. Brötchen waren um 9 Uhr vergriffen und es wurde Baguett aufgetoastet, Teller und Tassen waren zeitweise nicht vorhanden. O-Ton von Service: Sind leider alle im Umlauf !! Leere Aufschnittteller wurde nicht wider aufgefüllt, der Lachs ist leider schon aus. Haben in einem 2 Sterne Hotel besseren Service und Auswahl beim Frühstück erlebt.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dirk
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Dirk, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Sie sich nicht bei uns wohlgefühlt haben. Ihr Kommentar bezüglich des Frühstücks haben wir umgehend mit unserem Team besprochen. Sie haben Recht - so etwas darf nicht vorkommen. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns die Chance geben würden, Sie von unseren Leistungen und Service zu überzeugen und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Alles Gute, Ihr Team vom Hansa Apart-Hotel Regensburg