- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Hotel liegt nicht weit von der Altstadt entfernt das ist o.K. Frühstück ist nicht zu empfehlen genau wie der Service. Brötchen waren um 9 Uhr vergriffen und es wurde Baguett aufgetoastet, Teller und Tassen waren zeitweise nicht vorhanden. O-Ton von Service: Sind leider alle im Umlauf !! Leere Aufschnittteller wurde nicht wider aufgefüllt, der Lachs ist leider schon aus. Haben in einem 2 Sterne Hotel besseren Service und Auswahl beim Frühstück erlebt.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dirk |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Dirk, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Sie sich nicht bei uns wohlgefühlt haben. Ihr Kommentar bezüglich des Frühstücks haben wir umgehend mit unserem Team besprochen. Sie haben Recht - so etwas darf nicht vorkommen. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns die Chance geben würden, Sie von unseren Leistungen und Service zu überzeugen und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Alles Gute, Ihr Team vom Hansa Apart-Hotel Regensburg