Ich habe dieses Hotel ausgesucht, um festzustellen, ob Golf wirklich für mich die geeignete Sportart ist. Ich war mit dem Angebot mehr alzufrieden und meine Vorstellungen wurden in jeder Hinsicht übertroffen. Sehr gemütliches, übersichtliches Hotel mit einer guten Grösse und ausgestattet mit allem was es für einen rundum gelungen Urlaub braucht..
Hell, geräumig und ruhig.
Die Gastronomie war einfach toll, abwechslungsreich, vielseitig und vor allem regional und saisongerecht. Der Küchencrew ein grosses Kompliment.
Der Service war in jeder Hinsicht äusserst zuvorkommend und aufmerskam. Ich wurde sofort mit Namen angesprochen und das Personal wusste in kürze, was ich bevorzuge.
Die Fahrt dauert ca. 3 Std. Über die Ausflugsziele kann ich leider keine Angaben machen, da ich nicht dazu kam. Darauf werde ich bei einem nächsten Aufenthalt konzentrieren.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Das Freizeitangebot ist vielseitig. Da ich nur wegen dem Golfspiel da war, habe ich mich nicht weiter darum gekümmert. Aber Sauna und Dampfad waren für ich der pergekte Ausgleich.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Dauer: | 1 Woche im Mai 2019 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Pia |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 2 |
Liebe Pia, ganz, ganz herzlichen Dank für Ihre nette und vor allem ausführliche Bewertung und Ihr damit verbundenes Lob, dass wir natürlich sehr, sehr gerne an die ganze Familie und an das gesamte Team mit allen fleißigen Hanusel Hof-Geistern weiter geben. Schön, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und wir alle, vor allem unsere Küchencrew:), unseren Teil dazu beitragen konnte, dass Sie Ihre Urlaubstage bei uns im Hanusel Hof in vollen Zügen genießen konnten. Wir würden uns freuen, Sie schon ganz bald, dann auch mit Besichtigung des ein oder anderen Ausflugsziels:), wieder bei uns im Hanusel Hof begrüßen und verwöhnen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles, alles Gute und eine schöne Zeit. Herzliche Grüße aus dem Hanusel Hof, Ihre Familie Rainalter mit Team


