- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Die Matratzen waren für uns zu hart. Leider haben wir dies erst am letzten Tag der Rezeption mitgeteilt und sind in die Stube umgezogen. Wenn wir dies früher gemeldet hätten, wären spezielle zusätzliche Unterlagen vorhanden gewesen (lt. Rezeption)
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martin |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Buongiorno Martin Vielen Dank für Ihre Bewertung. Genau, da die gleiche Matratze den einen zu hart und den andern zu weich sein kann, gibt es in allen Hapimag Resorts mit neueren Matratzen spezielle Auflagen. Diese können auch schon im Voraus, z.B. bei der Reservierung oder als Vermerk auf der Anmeldekarte bestellt werden. Wir sind sehr froh, dass es Ihnen bei uns dennoch gefallen hat und bitten Sie, allfällige Unannehmlichkeiten zukünftig sofort zu melden. Denn es ist uns ein grosses Anliegen, dass sich all unsere Gäste bei uns wohl fühlen und einen angenehmen Urlaub verbringen. Wenn wir helfen können, tun wir das sehr gerne! Freundliche Grüsse und hoffentlich auf ein nächstes Mal Tina Gerlach & Team