Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Alex (61-65)
Verreist als Paar • Oktober 2015 • 3-5 Tage • SonstigeHapimag Standard
5,9 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wir finden es sehr kleinlich und total unverständlich das die Schnapsgläser aus den Wohnungen entfernt wurden. Diese Gläser gehören in ein vollständiges Küchen Inventar. Wir werden sicher nicht an der Rezeption um Schnapsgläser betteln. Das ist kein Standard mehr, das ist schlicht und einfach lächerlich. Wir waren immer glückliche Hapimag Mitglieder, aber seit der Streichung der Gläser im letzten Jahr fragen wir uns ständig, was ist das nächst wo sich Hapimag der Lächerlichkeit preis gibt. Wir haben viele Freunde mit in die Hapimag Ferien mitgenommen und nach dem Essen ein Schnäpschen getrunken, jetzt müssen wir halt die Gläser für unsere Gäste unbemerkt von zu Hause mitnehmen.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alex
    Alter:61-65
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Alex Vielen Dank für Ihre sehr positive Bewertung unseres Hauses! Es freut uns, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat und Sie Ihren Aufenhalt in Ascona genossen haben. Ihre Verstimmung bzgl. der Schapsgläser können wir verstehen. Unser Ziel ist es, dass Sie in allen unseren Resorts einen gleichbleibenden Geschirrstandard und eine erhöhte Qualität vorfinden. Dies ist ein laufender Prozess, der eine gewisse Zeit in Anspruch nehmen wird. Sollten Sie einen Küchenartikel, wie z.B. die Schnapsgläser vermissen, dann bitten wir Sie, uns anzusprechen und wir werden Sie Ihnen ins Apartment bringen. Wir hoffen, Sie bald wieder einmal bei uns im schönen Tessin begrüssen zu dürfen. Sonnige Grüsse aus Ascona, Tina Gerlach, Resort Managerin & Hapimag Team Ascona