- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
An 5 von 7 Abenden war in der Wohnung eine extreme Lärmbelästigung durch die Abluft der Restaurantküche. Die Reaktion des Abwartes auf unsere Reklamation zeigte dass es ein bekanntes Problem ist, er wusste schon aus der Ferne die Ursache. Es wurde versprochen diese Abluft um 21Uhr abzustellen, man hat dies aber erst um 21:39 Uhr getan, am nächsten Tag sogar erst um 22:09 Uhr! Und diese Wohnung wird mit Komfort bezeichnet und berechnet!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im April 2016 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elvira |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Elvira Wir bedauern sehr, dass Sie trotz all unseren Bemühungen nicht zufrieden mit Ihrem Aufenthalt gewesen sind. Noch einmal danke ich Ihnen ganz herzlich für den Hinweis. Selbstverständlich behalten wir die Situation im Auge und werden, wenn nötig, entsprechende Massnahmen ergreifen. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns die Chance gäben, Sie bei Ihrem nächsten Ascona-Urlaub rundum glücklich zu machen! Freundliche Grüsse Ursula Gurana, Asst. Resort Manager