- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Schimmel in der Dusche, an der Badezimmerdecke, im Abstellraum und im Schlafzimmer an den Scheibenfugen. Die Fernseherfernbedienung klebte vor Dreck, Wohnung insgesamt sehr schmutzig. Ungepflegter Eindruck der Anlage, am Aufgang der Tiefgarage Gras auf dem Pflaster und neben etlicher kleiner auch ein 30 cm großer Löwenzahn. Personal freundlich, aber nur bedingt professionell - Sprüche wie "Sieht mein Hintern fett aus in der Hose" haben an einer Rezeption nichts verloren, auch nicht 5 Minuten vor Feierabend. Für 5 mehrstöckige Appartmenthäuser stehen nur 3 Staubsauger zur Verfügung.
Sparsame Austattung, von allem nur das nötigste und die Küchenaustattung war sehr veraltet. Matratzen und Betten gut. Couch durchgesessen.
Nettes Lokal, normales Essen, nichts besonderes.
Normaler Service, freundlich aber weder angagiert noch besonders entgegenkommend.
Nur 5 Minuten vom Strand und der Strandpromenade weg, schöne Lokale und Ausflugsorte in der Nähe. Einkaufen ist auch kein Problem, alle gängigen Supermärkte sind vorhanden.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Spa, Schwimmbad, Fitnessraum, Angebote für Gymnastik.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2024 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Carmen |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Danke vielmals für ihre Rückmeldung. Es tut uns leid, dass sie nicht alles zu unserem gewohnten Standard vorgefunden haben. Nur mit Ihren wertvollen Hinweisen können wir immer Verbesserungsmassnahmen einleiten. Wir werden Ihre Kommentare in unseren Fachabteilungen auswerten. Glüclkicherweise ist Ihre Bewertung ein absoluter Ausnahmefall in unserem Haus und wir werden alles daran setzen, dass es auch so bleibt. Wir hoffen, dass Sie auch schöne Urlaubsmomente bei uns genießen konnten. Herbstliche Grüße Ihr Hapimag Team Binz/Rügen