- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Renovierungsbedürftig, Sauberkeit mangelhaft ansonsten okay, tolle Lage, man braucht nicht immer ein Auto, tolles Restaurant
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Vanessa |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Vanessa, herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt und dass Sie sich Zeit genommen haben, diesen zu bewerten. Wir bedauern sehr, dass Sie die Sauberkeit Ihres Appartements nicht so vorgefunden haben, wie es eigentlich unserem hohen Standard bei Hapimag entspricht und möchten uns ausdrücklich dafür bei Ihnen entschuldigen. Wir gehen davon, dass Sie dieses direkt im Haus gemeldet haben und eine umgehende Nachreinig erfolgt ist. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder bei uns begrüssen zu dürfen um Sie dann100 %ig von unserem Service überzeugen zu können. Mit besten Grüssen aus Braunlage Ihr Hapimag Team