- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Zwar muß man fast zwei Stunden vom Flughafen zum Resort fahren, wird dann aber dort mit einer sehr schönen Ferienanlage entschädigt. Da die Anlage am Berg gebaut ist, ist sie für Menschen mit Gehbehinderung nur bedingt empfehlenswert, will man nicht immer auf den kostenlosen Fahrdienst angewiesen sein. Eine ganz tolle Idee sind die Serviceklingeln an den Sonnenschirmen am Strand. Auf Knopfdruck erscheint kurze Zeit später ein Mitarbeiter und fragt nach den Wünschen, bringt dann gewünschte Getränke oder sogar Essen zum Liegestuhl.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 6 |
Lieber Thomas, danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben um eine ausführliche Bewertung zu schreiben. Leider liegen wir nicht in der unmittelbaren Nähe einer der beiden Flughäfen, dafür ist es bei uns ruhiger und entspannter. Trotzdem hoffen wir das sich die lange Anreise für Sie gelohnt hat. Das Resort ist nur bedingt für Menschen mit Gehbehinderung geeignet, dafür bieten wir, wie Sie schon erwähnt haben, einen kostenlosen und jeder Zeit verfügbaren Fahrdienst an. Danke auch für Ihr Feedback zur Serivceklingel an den Sonnenschirmen. Wir versuchen immer alles für unsere Gäste zu geben. Schöne Grüße aus Damnoni Ihre Gastgeber Nikos Berkakis & das Hapimag Team Damnoni