- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Enttäuschung hinsichtlich der angebotenen Leistungen! Besonders das Restaurant ist unterirdisch, der Shop überteuert und das Bett eine Katastrophe!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im November 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alexandra |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Alexandra, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Sie unsere Leistungen nicht überzeugt haben. Könnten Sie uns bitte etwas genauer beschreiben was genau Sie mit "unterirdisch" beim Restaurant meinen? Gerne können Sie uns unter damnoni@hapimag.com bezüglich Ihrer Vorstellung wie wir uns verbessern können erreichen. Bezüglich des Shops bieten wir jederzeit ein großes und vielfältiges Angebot, welches auf einer Insel immer mit mehr Aufwand verbunden ist und natürlich orientieren wir uns auch an den Preisen der Supermärkte hier in der Umgebung. Wir wünschen alles Gute! Freundliche Grüsse Ihre Gastgeber Nikos Berkakis & das Hapimag Team Damnoni