Keine Küche im Appartement, nur Mikrowelle im Schrank und Nespressomaschine, die wir ins Bad gestellt haben. Es war für Hapimagverhältnisse wenig Geschirr vorhanden, wir mussten morgens nach dem Frühstück an der Rezeption Bescheid sagen, dann wurden Teller, Bestecke und Gläser zum Spülen abgeholt und nachmittags wieder gebracht. Bei dem vielen Platz wäre der Einbau einer kleinen Küchenzeile unproblematisch? Stört höchstens das Ambiente?
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitEher schlecht
Riesiges Bad mit freistehender Badewanne und enger Dusche mit wenig Wasserdruck. Sehr großes Zimmer mit Doppelbett, großer Coachecke und Esstisch mit Stühlen am Fenster.
Selbstversorgung für das Frühstück über eine BestellApp sehr gut! Getränke gibts im Honestyshop. Die Restaurants und Bars liegen mindestens zehn Minuten entfernt, dann ist die Auswahl aber riesig.
- DeutschkenntnisseEher schlecht
Bester Service
- Zimmer
Informationen an der Rezeption waren von unterschiedlicher Qualität und überwiegend englischsprachig. Aktuelles erfuhr man teilweise besser von anderen Gästen!
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Sonstiges
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Sonstiges
Die Royal Mile, das Castle (vorab buchen!), Alt- und Neustadt, Grassmarket mit Victoria Street und der Calton Hill sind empfehlenswertes Pflichtprogramm. Der botanische Garten hat uns ebenso gut gefallen wie der Weg dorthin. Die Tramfahrt nach Newhaven und Ocean sollte man lassen, wenn man nicht an der Royal Yacht Britannia interessiert ist.
Abendaktivitäten
- Restaurants
Sehr schöne Bierkneipen, in denen man verschiedene Biere kosten kann und immer auch leckere Kleinigkeiten zum Essen bekommt. Gutes Preis-/Leistungsverhältnis.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 101 |
Liebe Urlauber, besten Dank für Ihr Bewertung und Rückmeldung. Wir freuen uns sehr, dass Sie bei uns einen schönen und unbeschwerten Urlaub verbringen konnten. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüssen zu dürfen und wünschen Ihnen alles Gute. Ihr Hapimag Team