- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Ich komme seit Jahren nach Interlaken und fühle mich "zu Hause". Empfang, Betreuung, Hotelbar u.s.w. sind zuvorkommend und sehr hilfsbereit. Nicht zu vergessen der therapeutische Bereich mit hoher Kompetenz. Bleibt so, wie Ihr seid, dann sehen wir uns auch regelmäßig in den Folgejahren. Danke.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum SkiliftSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Dauer: | 1 Woche im Januar 2015 |
| Reisegrund: | Winter |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Horst |
| Alter: | 71+ |
| Bewertungen: | 2 |
Lieber Horst Vielen herzlichen Dank für die gute Bewertung und dass Sie sich die Mühe genommen haben zu schreiben. Wir werden uns alle Mühe geben so zu bleiben wie wir sind. Jaqueline Marti ist wirklich auch Gold wert für unser Resort und sie kann, mit ihrem grossen Wissen, viel Gästen helfen. Wir freuen uns sie wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Herzliche Grüsse Edith Rico Resort Managerin & Team In Interlaken ist zu jeder Jahreszeit etwas los. Vom 19. Dezember 2015 bis zum 28. Februar 2016 öffnet vor unserem Resort „Top of Europe ICE MAGIC“.


