Alle Bewertungen anzeigen
Aus der Schweiz
Helen (71+)
Verreist als Paar • September 2015 • 3 Wochen • Wandern und Wellness
Hapimag super, Reinigungspersonal weniger5,7 / 6
Allgemein
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir sind grosse Fan von HAPIMAG. Die Unterschiede von Interlaken zu Flims sind - in Bezug von Reinigung, Wohnungsabnahme und Wäschewechsel - markant und Interlaken ist daher verbesserungswürdig.
Zimmer
Gut
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
Restaurant & Bars
Sehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Service
Sehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
Lage & Umgebung
Sehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
Aktivitäten
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 3 Wochen im September 2015 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Helen |
| Alter: | 71+ |
| Bewertungen: | 3 |
Kommentar des Hoteliers
Liebe Helen Vielen herzlichen Dank für die Bewertung und dass Sie sich die Mühe genommen haben auf Holiday Check zu schreiben. Es tut mir Leid, dass der Dienst mit dem Appartement nicht in Ordnung war. Wir geben uns alle Mühe, dass das Resort sauber und gepflegt ist. Es wäre trotzdem schön, Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Liebe Grüsse aus dem herbstlichen Interlaken Edith Rico


