- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Von Anfang keine Probleme, Das Auto parkt in der Garage, nicht kostenlos aber praktisch. Die Gastromie im Haus war vorzüglich und auch anderen Anbietern gegenüber mindestens ebenbürtig.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im Juni 2018 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Ernst |
| Alter: | 71+ |
| Bewertungen: | 19 |
Lieber Ernst, Herzlichen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt bei uns im Hapimag Resort Interlaken zu bewerten. Es freut mich sehr zu hören, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben und ich leite Ihre Komplimente natürlich gerne an das Team weiter. Unsere Grand Café Terrasse ist wirklich einzigartig in Interlaken und wir freuen uns immer unsere Gäste mit leckeren Gerichten verwöhnen zu dürfen, während dem Sie das Treiben auf dem Höheweg und die wunderschöne Aussicht auf die Jungfrau geniessen. Ich hoffe, wir können Sie bald wieder bei uns begrüssen. Herzliche Grüsse, Dominic Resort Manager


