Alle Bewertungen anzeigen
Karl-Heinz (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2019 • 2 Wochen • Strand
keinen
5,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Die Hapimaganlage Marbella ist hervorragend platziert und geführt, die Bäder müssen erneuert werden. Die Serviceangebote wie Transfer und Ausflüge sind überteuert


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Sauberkeit
    Gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Gut

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im Oktober 2019
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Karl-Heinz
Alter:71+
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Karls-Heinz, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Es ist toll, dass Sie sich allem in allem bei uns wohlfühlen. Was die Ausflüge und die Transfers betrifft, so sind wir ca. 12€ über dem normalen Taxitarif, allerdings mit sehr guten Autos, Abholservice in der Ankunftshalle -auch bei Verspätungen- und alle Abwicklungen bei Problemen übernehmen unsere Mitarbeiter. Ein Taxi geht natürlich auch, ist jedoch ein nicht vergleichbarer Servicestandard. Die Ausflüge sind vergleichbar mit Ausflügen von den anderen Anbietern, da bewegen wir uns im guten Mittelbereich, aber auch hier ist der Service für uns wichtig, denn wenn es Probleme gibt, lösen unsere Mitarbeiter dies sofort. Trotzdem werden wir ihre Anmerkungen sehr gerne mit aufnehmen, auch bzgl. der Bäder. Wir sind uns bewusst, dass hier Arbeiten durchgeführt werden müssen und Stück für Stück wird dies auch geschehen. Bereits jetzt werden kontinuierliche Wartungs- und Erneuerungsarbeiten vorgenommen bei einem jedoch fast konstant ausgebuchten Haus ist dies manchmal nicht so einfach. Herzlichen Dank für ihr Feedback. Sonnige Grüsse Ihr Andrés Moreno & Team Resort Manager