- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Ich wünsche mir als Aktionär seit 1987, dass immer wieder beanstandete Mängel in einem übersichtlichem Zeitrahmen bearbeitet und auch umgesetzt werden. Eine Anlage, die sich von der Lage gut verkauft muss auch im Innenbereich auf den gleichen Stand gebracht werden wir außen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im November 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Fritz Köster |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Herr Köster, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir sind uns bewusst, dass die Wohnungen in Marbella nicht unbedingt dem neuesten Design entsprechen, und wir werden diesen Punkt zu gegebener Zeit mit unserer Renovierungsplanung ansprechen. Hapimag verfügt über ein Portfolio von rund 60 Resorts und in den letzten beiden Jahren sind viele Verbesserungen in Angriff genommen worden wie zBsp. die Renovierung von Porto Heli, die Eröffnung Cavalino, Renovierung in London und demnächst wird in Mallorca einiges verändert. Bei 60 Resorts, müssen wir Prioritäten setzen und Stück für Stück werden wir die Hapimag Resorts auf einen Standard bringen, damit unsere Aktionäre und Mitglieder wunderschöne Urlaube geniessen können. Sonnige Grüsse aus Marbella Andrés Moreno & Team Resort Manager