- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Mas Nou bietet dieses Jahr Corona- bedingt wenig Service, Leistung und Innovation. Restaurant geschlossen, Animation besonders für Jugendliche ersatzlos gestrichen, Pool zu klein, zu wenig Sonnenliegen, kein kostenloser Shuttle zum Mittelmeer. Vorsicht bei der Anfahrt zum Resort auf 450 Höhenmeter. Auf den letzten Kilometern viele tiefe Schlaglöcher. Golfen auf dem wunderschönen, aber nicht zu Hapimag gehörigen Golfplatz sehr kostspielig. Bin seit über 40 Jahren (zuvor mein Vater) in 2. Generation überzeugter Hapimag-Aktionär und habe dieses Jahr ganz bewusst 3 Urlaube gebucht, um Hapimag in Krisenzeiten zu unterstützen. Die Kommunikation der diesjährigen Einschränkungen vor Ort ist aber mangelhaft. Deutlich weniger Leistung bei gleichen Preisen. Hoffe schwer, dass Hapimag schnell zurück in die gewohnte Spur findet. Sonst sieht`s düster aus.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Andreas |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Andreas Auch wenn wir Sie bei Ihrem letzten Aufenthalt nicht überzeugen konnten, möchten wir uns für Ihren Besuch bedanken und dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben. Wir nehmen jede Rückmeldung zum Anlass, es künftig besser zu machen. Es tut uns leid, dass uns dies in Ihrem Fall nicht gelungen ist, wir würden uns aber über eine zweite Chance freuen. Beste Grüsse