Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Peter (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juli 2019 • 1 Woche • Sonstige
Schöne Anlage aber nicht auf dem neuesten Stand
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Resort liegt ca. 6 - 7 km vom Ort Platja d' Aro und damit auch von den Stränden entfernt. Dafür entschädigt es mit einer wundervollen Landschaft und einem tollen Ausblick mitten im Golfplatz.


Zimmer
  • Gut
  • Man sieht es am Stil, die Anlage ist aus den 90er Jahren. Die Zimmer sind für 2 Personen schön groß. Leider fehlt eine Klimaanlage.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Bei unserer Anreise gab es ein Buffett welches nicht sehr schmackhaft war. Auch wurde nur unzureichend nachgelegt. Daraus ergab sich, dass wir für den restlichen Aufenthalt dieses Lokal gemieden haben.


    Service
  • Sehr gut
  • An der Rezeption ist stehts ein deutschsprachiger Ansprechpartner. Auch im Vorwege war die Kommunikation per E-Mail in deutsch und sehr zügig möglich. Reservierungen für den Golfplatz konnten hier ebenfalls vorgenommen werden. Die angepriesene Ersparnis belief sich bei einem Preis von 184.- € für 2 Personen incl. Buggy auf 2 €. Das halte ich für lächerlich und sollte nicht beworben werden.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Zum Ort und zum Strand ist zwingend ein Fahrzeug erforderlich.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Der Pool ist während der Ferienzeit definitiv zu klein. Da war an schwimmen nicht zu denken. Für die Kids als "Spielplatz" und um sich abzukühlen sicherlich ausreichend. Sehr schöne Golfplätze!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Juli 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:61-65
    Bewertungen:88
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Peter, Vielen Dank für Ihre schöne Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihre Urlaub bei uns genossen haben. Wir bedauern sehr, dass unserem Buffet bei Ihrer Anreise nicht gut und nicht ausreichend war. Wir werden dies mit unserem Küchenchef direkt besprechen, um unsere Küche stetig zu verbessern. Zurzeit sind wir dabei in den Wohnungen neue Sofas, neue Gadinen, neue Küchenzeile und Duschplatte zu ändern. Wir hoffen Sie bald wieder in Mas Nou begrüssen zu dürfen. Claudia Ferrario Front Office Manager