- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Die Anlage liegt außerhalb von Playa de Aro mitten in einem schönen Golfplatz. In der Anlage befindet sich ein kleiner Laden, der frische Waren und alles für den täglichen Gebrauch anbietet, allerdings hochpreisig.
Die Apoartements sind gross, funktionell eingerichtet und sehr sauber. Leichte Gebrauchsspuren sind vorhanden . Wir hatten ein Appartement mit Blick zum Golfplatz mit 1 Schlafzimmer, großem Wohn-Eßraum mit gut bestückter Küchenzeile und einem tollen Balkon. Es war sehr, sehr ruhig. Wir haben es genossen. Achtung: außer im Haupthaus sind keine Aufzüge vorhandenen, dafür aber viele Treppen. Es gibt nur wenige Wohneinheiten, die ebenerdig zu erreichen sind.
Wir hatten Übernachtung und Frühstück gebucht. Frühstück war ausreichend, alles frisch mit sehr gutem Kaffee. Abends wurde für 24 Euro Buffet angeboten. Da war noch Luft nach oben angesagt.
Die Rezeption war sehr gut besetzt, immer freundlich und kompetent. Das Servicepersonal, besonders hervorzuheben ist Patrizia vom Frühstücksdienst, ist sehr gut aufgestellt und super nett.
Von Playa de Aro fährt man ca. 4 5 Km nur steil bergauf zum Hapimag Mas Nou. Die Lage ist traumhaft, eingebettet in einen gepflegten Golfplatz mit großem Baumbestand. 14 % Gefälle beim Runterfahren. Der Ort Playa de Aro ist groß, quirlig mit einem schönen Strand . Man findet dort Gastrnomie aller Art.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Es wurden täglich Kurse angeboten. Der Pool war sehr erfrischend und sauber, ebenso WC und Umkleide.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Luzia |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 33 |