- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Report ist schwer erreichbar und etwas abgelegen. Natürlich sind 30 Jahre nicht spurlos vorbeigegangen, die vorgesehene Sanierung ist deshalb zu begrüßen. Hoffentlich wird dabei die Situation der Mitarbeiter berücksichtigt, denen lange Arbeitslosigkeit ohne ausreichende Absicherung droht. Die Mitarbeiter waren im Übrigen prima.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ulrich |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 3 |
Kalimera Ulrich Vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung, die für uns eine Motivation ist. Ihr Lob gebe ich gerne weiter an unsere Mitarbeiter! Seien Sie sicher dass Ihre Hapimag die beste Lösung findet für die Miterberter und wir hoffen Sie wieder in 2018 an der Saronische Küste in „Peloponnese – entspannen und entdecken“ begrüssen zu dürfen. Herzliche Grüsse, Mona Persson & das Porto Heli Team P.S.: Besuchen Sie uns doch auch auf Facebook unter www.facebook.com/hapimagportoheli