- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das appartement war sehr gross und schoen.Das Badezimmer war nicht sehr gross und leider ziemlich 'basic" und alt. Es fehlte ein Spuelmaschine. Alles war weiter prima und auch die Freundlichkeit an der Reception. ABER der Portier (der "securityman) kam mit uns im Auto um das Auto ins garage zu bringen (8-11-2014 um 14.00) Und um der Auto wieder zo holen (12-11-2014, um 10.00 )Er war gar nicht freundlich und sogar unhoeflich und grob. Er riechte auch unfrisch. Er oeffnete das Portier des Autos auch abrupt und kam hard mit dem Portier gegen ein anderen Wagen! Er ist fuer Hapimag keine Visitenkarte.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sieni |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Frau Sieni, recht herzlichen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um unsere Residenz und Service zu bewerten. Es freut uns, dass Sie von der Schönheit und Größe des Appartements begeistert waren. Unsere Appartements sind leider nicht mit den Geschirrspülmaschinen ausgestattet. Vielen Dank für diese Anregung, die wir gerne zur Kenntnis nehmen. Mit Ihren Kommentaren helfen Sie uns nämlich sehr unsere Qualität langfristig zu verbessern. Es ist schön zu hören, dass Sie mit ihrem Aufenthalt in Prag und in der Residenz zufrieden waren und sich gut von unserer Rezeption betreut gefüllt. Was ich aber sehr bedauere, ist Ihr unangenehmes Erlebnis mit unserem Security Mitarbeiter. Das tut mir sehr leid, da gerade unsere Freundlichkeit immer wieder von unseren Gästen gelobt wird und es ist uns ein großes Anliegen, dass ALLE unsere Mitarbeiter sich jede Mühe geben unseren Gästen eine schöne Zeit bei uns zu bereiten und freundlich sind. Seien sie versichert, dass wir mit Ihm sein Verhalten besprochen haben und die Konsequenzen daraus gezogen. Ich möchte mich für diesen einmaligen Vorfall in aller Form entschuldigen und darauf zu verweisen, dass dieses Verhalten sich nicht mehr wiederholen wird. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns eine weitere Möglichkeit geben, Sie mal in unserer Residenz begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße Simona Volínová Resort Manager