Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Sieni (56-60)
Verreist als Paar • September 2014 • 3-5 Tage • StadtGroot appartement
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das appartement war sehr gross und schoen.Das Badezimmer war nicht sehr gross und leider ziemlich 'basic" und alt. Es fehlte ein Spuelmaschine. Alles war weiter prima und auch die Freundlichkeit an der Reception. ABER der Portier (der "securityman) kam mit uns im Auto um das Auto ins garage zu bringen (8-11-2014 um 14.00) Und um der Auto wieder zo holen (12-11-2014, um 10.00 )Er war gar nicht freundlich und sogar unhoeflich und grob. Er riechte auch unfrisch. Er oeffnete das Portier des Autos auch abrupt und kam hard mit dem Portier gegen ein anderen Wagen! Er ist fuer Hapimag keine Visitenkarte.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:3-5 Tage im September 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sieni
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Sieni, recht herzlichen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um unsere Residenz und Service zu bewerten. Es freut uns, dass Sie von der Schönheit und Größe des Appartements begeistert waren. Unsere Appartements sind leider nicht mit den Geschirrspülmaschinen ausgestattet. Vielen Dank für diese Anregung, die wir gerne zur Kenntnis nehmen. Mit Ihren Kommentaren helfen Sie uns nämlich sehr unsere Qualität langfristig zu verbessern. Es ist schön zu hören, dass Sie mit ihrem Aufenthalt in Prag und in der Residenz zufrieden waren und sich gut von unserer Rezeption betreut gefüllt. Was ich aber sehr bedauere, ist Ihr unangenehmes Erlebnis mit unserem Security Mitarbeiter. Das tut mir sehr leid, da gerade unsere Freundlichkeit immer wieder von unseren Gästen gelobt wird und es ist uns ein großes Anliegen, dass ALLE unsere Mitarbeiter sich jede Mühe geben unseren Gästen eine schöne Zeit bei uns zu bereiten und freundlich sind. Seien sie versichert, dass wir mit Ihm sein Verhalten besprochen haben und die Konsequenzen daraus gezogen. Ich möchte mich für diesen einmaligen Vorfall in aller Form entschuldigen und darauf zu verweisen, dass dieses Verhalten sich nicht mehr wiederholen wird. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns eine weitere Möglichkeit geben, Sie mal in unserer Residenz begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße Simona Volínová Resort Manager