Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Birgit(61-65)Deutschland
329 Bewertungen
Vor 2 Jahren • Verreist als Paar im Oktober 2022
Hotel in zentraler Lage
4 / 6

Die Appartements liegen in einem historischen Gebäude direkt am Wenzelplatz. Von hier aus kann man alles wunderbar zu Fuß erreiche. Wenn man mit dem Auto anreist, so kann das Be- und Entladen schwierig sein: a) es gibt kaum Parkraum wo man für einige Minuten stehen kann b) die Rezeption ist spärlich besetzt c) zunächst muss man durch ein Tor, dann einige Stufen hoch, den elektrischen Türöffner betätigen und dann rein ins Haus. Wenn man den richtigen Aufzug findet, geht es dann aufs Zimmer. Für das Gepäck sollte man zu zweit sein, sonst wird es schwierig.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind riesig und ausgestattet mit Küche, Essecke, Sofa, dann das separate Bad und Schlafzimmer sowie viele Schränke. Manche Zimmer haben einen Balkon in den Innenhof. Alle Zimmer sind sehr ruhig.


    Service
  • Eher schlecht
  • Die Rezeptionszeiten waren sehr eingeschränkt, aber unten werden Lebensmittel und Getränke zur Selbstbedienung angeboten, man kann sich auch das Frühstück aufs Zimmer bringen lassen oder mit einem Gutschein in einem nahegelegenen Hotel frühstücken.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist ideal für die Erkundung der Sehenswürdigkeiten, Kultureinrichtungen etc. Auch Geschäfte, Restaurants, Cafes und Bars sind fußläufig gut zu erreichen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Melden