Wir waren circa das vierte oder fünfte Mal dort. Vorher war es immer wunderschön. Dieses Mal leider sehr enttäuschend. Das Schwimmbad war einfach nur sehr kalt, einer der beiden Hot-Pots defekt allerdings ohne Hinweis - man konnte lange warten aber es tat sich nix. Trotz Hinweis wurde nichts unternommen. Obwohl das Resort als familienfreundlich beworben wird, wurde das Kinderprogramm eingestampft. Bei jeder Frage wird man auf Personalmangel hingewiesen - das Problem verstehe ich auch sehr gut. Aber meinen wohlverdienten Urlaub möchte ich genießen und nicht ständig mit Problemen konfrontiert werden. Das Bistro hatte leider auch ausschließlich Flaschenbier, nicht eine Sorte gab es vom Fass. Ansonsten wurden dort Pizzazungen und heiß gemachte Bockwurst serviert. Der Kuchen war lecker. Positiv zu erwähnen ist, dass die Wohnung sehr sauber war. Wer also auf das Programm keinen Wert legt, kann es gut als Ausgangspunkt nutzen.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2023 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ann-Sophie |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Ann-Sophie Besten Dank für Ihre Bewertung und Rückmeldung. Wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt diese Mal nicht Ihren Vorstellung entsprach. Danke jedoch für Ihre offenen Worte und konstruktive Kritik, welche uns helfen werden, uns zu verbessern. Wir würden uns sehr freuen, Sie in Zukunft wieder bei uns willkommen zu heißen! Ihr Hapimag Team Niklas Beckmann Resort Manager