- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Das Ambiente des Apartments entsprach des einer schlecht gepflegten, verdreckten Jugendherberge. Die Kosten sind für gebotene Leistung zu hoch. Ein privater Anbieter wäre mit diesem Angebot schnell am Ende, bei Hapimag kommt man damit durch, weil die Aktionäre ihre teuren Punkte 'abwohnen' müssen - schade. Der Urlaub, eine wertvolle Zeit im Jahr, sollte doch in positiver Erinnerung bleiben
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christiane |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Christiane, wir bedauern natürlich sehr, dass Sie Ihren Urlaub nicht wirklich genießen konnten. Uns ist durchaus bewusst, dass unsere Wohnungen nicht mehr auf dem neuesten Stand sind. Wir bitten jedoch auch zu berücksichtigen, dass aus diesem Grund die Punktebelastung in Winterberg deutlich geringer ist als in anderen Resorts und wir verglichen mit anderen Ferienwohnungen-Anbietern in Winterberg entsprechend günstig sind. Trotzdem ist eine der Zeit angemessene Ausstattung wichtig. Daher werden aktuell zum Beispiel zwei Wohnungen als Musterwohnungen renoviert, sodass bald das Thema "Verschönerung unserer Ferienwohnungen" angegangen werden kann. Wir hoffen, dass auch Sie sich dann in unserem Resort wieder rundum wohlfühlen. Viele Grüße aus Winterberg